Stehen beim 2025 er Modell noch 18 Zoll Räder im COC Dokument? Wäre für Winterräder interessant.
Meiner kommt wohl im August daher noch keine Möglichkeit zum nachsehen.
Stehen beim 2025 er Modell noch 18 Zoll Räder im COC Dokument? Wäre für Winterräder interessant.
Nur mal ganz kurz nach unten geblickt , und Du hättest merken müssen das die 18 Zoll schon Thema waren. Wozu einen neuen Beitrag.
Delete
Soweit ich weiss sind alle Born MY2025 nur noch mit 20" erhältlich, und es stehen auch keine kleineren Größen im Schein....
Und warum kommt meiner mit 19 Zoll?
Beim Dynamic nur 19 Zoll keine Alternative möglich.
19 Zoll sind Standard für die 60kWh-Akku-Modelle "Basis", "Edition Dynamic" sowie für den "Basis" 77 kWh-Born. Der Born mit 77kWh-Akku als "Edition Dynamic" hat 20 Zoll als Standard, ebenso wie der VZ (btw. hier mit 79kWh-Akku).
Joa, ich habs auch gesehen, auch "hier" (in Österreich) hat der kleinste Born (also der mit dem 60kwh Akku) 19".... Sorry.
Habe meinen VZ gestern zugelassen, es stehen nur 20 Zoll im Fahrzeugschein.
Hat jemand schon einen "normalen" 77er MJ2025-Born Edition Dynamic und könnte sagen, was da im COC steht? Ausgeliefert wird er nur mit 20er Reifen, ich habe aber noch die leichte Hoffnung, da 19er Winterräder ohne Einzelabnahme montieren zu können.
Gibt's mittlerweile Infos hierzu. Besonders der 231PS 60kw born in Dynamic Edition würde mich interessieren.