18 Zoll Modell 2025

• Stehen beim 2025 er Modell noch 18 Zoll Räder im COC Dokument? Wäre für Winterräder interessant.

Meiner kommt wohl im August daher noch keine Möglichkeit zum nachsehen.

Nur mal ganz kurz nach unten geblickt , und Du hättest merken müssen das die 18 Zoll schon Thema waren. Wozu einen neuen Beitrag.

• Stehen beim 2025 er Modell noch 18 Zoll Räder im COC Dokument? Wäre für Winterräder interessant.

Meiner kommt wohl im August daher noch keine Möglichkeit zum nachsehen.

Soweit ich weiss sind alle Born MY2025 nur noch mit 20" erhältlich, und es stehen auch keine kleineren Größen im Schein....

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))

• 19 Zoll sind Standard für die 60kWh-Akku-Modelle "Basis", "Edition Dynamic" sowie für den "Basis" 77 kWh-Born. Der Born mit 77kWh-Akku als "Edition Dynamic" hat 20 Zoll als Standard, ebenso wie der VZ (btw. hier mit 79kWh-Akku).

• Joa, ich habs auch gesehen, auch "hier" (in Österreich) hat der kleinste Born (also der mit dem 60kwh Akku) 19".... Sorry.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))

• Habe meinen VZ gestern zugelassen, es stehen nur 20 Zoll im Fahrzeugschein.

Born VZ; Aurora Blue, Head up Display,Tech XL Pack, Pilot L Pack, Cargo Pack, Protect Pack

Bestellt am 23.10.2024 ; Wunschliefertermin April 2025.

(Bis zur Übernahme Enyaq IV 60)