Cupra Born 60 kwh Edition Dynamic , Pilot L

• Ich biete meinen Cupra Born Edition Dynamic , Pilot L zum Verkauf an. Erstzulassung am 17.12.24 . Km Stand aktuell 5914. Software 5.0 .

Das Fahrzeug steht auf Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate , die aber ca 20.000 km gelaufen sind , da diese schon auf meinem ersten Born mit 15 k gelaufen sind. Die neuen Sommerreifen , die zur Auslieferung montiert waren, gehören natürlich dazu. Die Kupferelemente sind zum Teil schwarz foliert , können aber minutenschnell entfernt werden. Auch die Felgen sind silber foliert , original kupfer.

Originalfussmatten Cupra unbenutzt. Gummimatten vorhanden , und Teppich-Fussmatten aus dem Zubehör sind aktuell im Fahrzeug. Das Fahrzeug geht nächste Woche in die Werkstatt zur Beseitigung des Lenkradgrummelns und der leichte Schiefstand des Lenkrads wird korrigiert. Ansonsten noch gut 4,5 Jahre Garantie.

PREIS : 34.390 € ( Listenpreis im Dez 45.100)

Falls wer Interesse hat oder jemanden kennt , gerne per PN . Fahrzeug ist noch nicht bei Mobile etc. annonciert ,habe noch keine Fotos erstellt.

20250103_130543.jpg20250418_112844.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Wegen der mittlerweile höheren Rabattierung muss ich im Preis natürlich runter gehen. Im Dez 2014 waren max 10 % Rabatt zu bekommen. Das scheint ja nun etwas anders auszusehen.

PREIS : 33.500 VB

• Neuer Preis meines oben beschriebenen Born 31500 , - € .

KM Stand 8500 . Lenkradschiefstand beseitigt , gelegentliches Lenkradgrummeln noch in Arbeit ( TPI 2076791/1 ) , Cupra will Besserung per Softwareupdate liefern. Angeblich harmlos. 1 Foto ohne Folierung der Felgen. Sollte er nicht verkauft werden , bleibt er bis zum nächsten Jahr bei mir. Zu beanstanden gibt es ja nichts , bis auf das Lenkergrummeln.

20250521_163515.jpg

20250521_163536.jpg

20231123_160543.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• VERKAUFT !!

Es sei denn der Käufer macht noch einen Rückzieher.

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• VERKAUFT !!

Es sei denn der Käufer macht noch einen Rückzieher.

Verkauf gestoppt ! Mein Nachfolge Auto steht durch eine Beschädigung durch einen Dachdecker - LKW nicht mehr zur Verfügung . Es wäre noch ein Renault 4 in Frage gekommen , aber vor August kein Auto für Käufer verfügbar . Nur für die Ausstellung und Vorführer gibt Renault im Moment Fahrzeuge frei . Alles wieder auf Null.