Was zahlt ihr für euer Leasing?

  • Hallo,


    wenn ich bei carwow versch. Varianten durchkonfiguriere, komme ich bei 4 Jahren Laufzeit immer auf 288 monatlich. Egal wie teuer das Auto ist. Ist das bei euch auch so? Muss ja eigentlich ein Bug sein und am Schluss wird es doch teurer oder?

  • Wenn es wirklich bei 288€ bleibt, würde ich SOFORT zuschlagen!

    Da dürfte aber wohl nen Fehler vorliegen. Wieviel Sonderzahlung?

  • Rechne mal noch nen Hunni drauf, dann kommst du so langsam in den Bereich von Cupra Seat Leasing.

    Cupra Born Rayleigh Red bestellt 02.12.2021, LT 04/22, SGW 42, 28.12.2022 übernommen.

    19" GJR "TYPHOON Black/Copper", AR Head-up-Display, CUPRA Dinamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Tech M, Pilot XL, Privacy Glass

  • Hallo,


    wenn ich bei carwow versch. Varianten durchkonfiguriere, komme ich bei 4 Jahren Laufzeit immer auf 288 monatlich. Egal wie teuer das Auto ist. Ist das bei euch auch so? Muss ja eigentlich ein Bug sein und am Schluss wird es doch teurer oder?

    Hi,


    Ich zahle für 4 Jahre, 10k km im Jahr (Zweitwagen) inkl. Wartung knapp 370€ im Monat. Anzahlung ist der Bafa Bonus. Habe folgende Ausstattung: Aurora Blue, 19“ Black Cooper Allwetter, privacy, below zero, tech m, Pilot m.


    Grüße

    Cupra Born

    Ausstattung: Aurora Blue, Below Zero, Privacy Glass, Tech M (kostenloses Upgrade auf Tech L), Pilot M, GJR Black Copper 19“

    Bestellt: 4.12.21

    AB: 14.12.

    Gebaut: 11.04.22

    Auf dem Transportweg: 19.04.22

    Beim Händler: 29.04.22

    Abholung: 20.05.22

  • bei mir sind es 346 mit Wartung und Verschleiß im Monat

    12.500 km Jahre

    4 Jahre


    Liste knapp 43000 Euro



    Habe aber 8000 Anzahlung. Ist mein alter der dran gegeben wird.


    Mit 6000 Anzahlung wären es knapp 390


    Aurora Blue, 19“ Black Cooper Allwetter, privacy, below,Cargo, beats, und Pilot xl

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • Hmpf das bestätigt mich in der Vermutung das die angegebene leasingrate bei carwow nicht stimmt… und gleichzeitig werde ich wohl dann doch prüfen müssen, inwieweit sich das preislich dann vom Q4 e-Tron unterscheidet, der ja auch ab 400€ mit guter Ausstattung im Leasing ist…

  • Leute, Eure Leasingraten ohne Angabe des Listenpreises bringt nix 😀

  • Leute, Eure Leasingraten ohne Angabe des Listenpreises bringt nix 😀

    Kann man sich ja zusammen klicken im konfigurator 😉 hab die gesamte Ausstattung hingeschrieben. Listenpreis sind 41.810€

    Cupra Born

    Ausstattung: Aurora Blue, Below Zero, Privacy Glass, Tech M (kostenloses Upgrade auf Tech L), Pilot M, GJR Black Copper 19“

    Bestellt: 4.12.21

    AB: 14.12.

    Gebaut: 11.04.22

    Auf dem Transportweg: 19.04.22

    Beim Händler: 29.04.22

    Abholung: 20.05.22

  • Kann man sich ja zusammen klicken im konfigurator 😉 hab die gesamte Ausstattung hingeschrieben. Listenpreis sind 41.810€

    Wenn ich jemanden um Rat frage, bereite ich alles vorher auf.

    Ich frage ja auch nicht "Kannst du mir beim Umzug helfen? Müsstest vorher allerdings noch die Kartons packen"! Oder sehe ich das falsch 🤔