Welche Ladekarte bzw. Ladekarten und Apps habt Ihr?

  • Majonna

    Ich werde im Juni über meine Eindrücke und Erfahrungen in Berlin berichten und dann im Juli über Eindrücke und Erfahrungen im nordwestlichen Niedersachsen.

  • 3 - 5 Karten ist Unsinn.

    Ich habe den Maingau Chip und die EWE go Karten.

    Bisher keine Problem von Aschaffenburg bis ins Allgäu.

    Von Hamburg bis Berchtesgaden, sind doch zu 99 % ans

    Roaming angeschlossen.

  • Die Teak Karte wäre auch eine Option niedrige Grundgebühr und AC und DC laden gleich teuer.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Die Teak Karte wäre auch eine Option niedrige Grundgebühr und AC und DC laden gleich teuer.

    Ich habe es eben gegoogled und erst nicht gefunden.

    Gemeint war vermutlich teag (http://www.thueringerenergie.de), oder?

    Hat mit denen schon jemand Erfahrungen?

    Das ist für mein erwartetes Ladeprofil bisher das günstigste Angebot, was ich gesehen habe. 39ct /kwh (inkl Ionity) bei nur 2,50€ Grundpreis.

    Oder habe ich etwas wesentliches übersehen?

  • Gemeint war vermutlich teag

    Ja die war gemeint ka warum ich ein k genommen habe sah vielleicht besser aus.

    Soll recht gut klappen mit der KArte habe ich gehört, bei ARAL soll es damit wohl gar keine Problme geben.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Was haltet ihr von der Cupra Card?

    Ist zur Zeit teurer als die von der TEAG und hat dabei noch eine höhere Montasgebühr. Außer halt Ionity für 35 cent.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022