Nicht zwingend, PILOT L inkl. trainiertes Parken + Remote Park Assist reicht.
Also werde ich es mit Pilot M nicht haben. Schade, aber nix was ich unbedingt bräuchte. Wäre halt vielleicht in der ein oder anderen Situation praktisch gewesen.
Nicht zwingend, PILOT L inkl. trainiertes Parken + Remote Park Assist reicht.
Also werde ich es mit Pilot M nicht haben. Schade, aber nix was ich unbedingt bräuchte. Wäre halt vielleicht in der ein oder anderen Situation praktisch gewesen.
jayjay
nicht sicher das es Hilfreich ist
Aber Gestern weiter getestet ..und wenn man in roten Bereich ankommt, stoppt immer das Parkenprozess
Ich hab noch bei keiner Marke einen funktionierenden Einparkassistenten erlebt, der wirklich hilfreich gewesen wäre. Wenn er funktioniert, ist die Lücke so gross, dass man locker in einem Zug selbst einparken kann. Dann ist jeweils noch 1m Platz vor und hinter dem Fahrzeug. Parklücken die ich in der Praxis selten antreffe...
Haben einen e-Golf mit Parkassistent. Der parkt echt bitter in Lücken ein/aus, da hab ich mit 25 Jahren Autofahren schon paar mal gestaunt ![]()
Die Lücke muss gerade einmal 40cm länger als der Wagen fürs einparken und 25cm fürs ausparken sein...
Also der Parkassistent bei meinem Born (MJ26) parkt in wirklich kleine Lücken ein, notfalls muss er halt etwas vor und zurück rangieren. Man muss nur beim Aktivieren etwas aufmerksam sein, ob er parallel einparken will oder senkrecht zur Straße, notfalls muss man noch ein paar cm vorfahren, damit er das richtige Programm vorgibt. Funktioniert aber grundsätzlich sehr gut. Vorsicht nur bei Hecken, wo ein paar längere Zweige in die Parklücke ragen, da erkennt er hin und wieder mal ein Hindernis und bricht ab. Dann muss man eben selbst fertig einparken. Aber besser so als das was kaputt geht. Ist aber die ersten Male echt etwas spooky, wenn das Auto das selber macht, aber man muss wirklich nicht mitbremsen. ![]()
Was meinst du mit engen Lücken ?
20 ? 30 ? 40 ? 50 cm ?
Zeigt den Wagen di l%uckeb in welcen Farbe ?
Ist es in roten Bereich ?