Neues Angebot für den Cupra Born

• Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob hier schon alle in den Genuss des Borns gekommen sind.

Wenn nicht habe ich gerade bei MyDeals folgendes Angebot gefunden:

Cupra Born Deal bei MyDealz

Vielleicht ist der Deal für jemanden was.

Ist aber ein Treueprogramm. Als man sollte vorher nen Seat oder Cupra im Fuhrpark gehabt haben.

Born VZ 240kW 545Nm 79kWh | Geyser Silver Metallic | 20" Thunderstrom Black/Copper | Cupra "Cup" Supersport-Schalensitze | Pilot M Pack

Bestellt: 22.10.2024 | Abgeholt in Wolfsburg: 28.02.25

• Oh, das passt ja gut. Bin gerade in Tauschlaune :) Mal sehen, wer mir für meinen "Borni" noch anständiges Geld gibt.

• Ohne Treue gibt es auch 29,4% für Privat, für Geschätskunden wie im Deal zu sehen noch mehr, der Händler (an den APL vermittelt) sitzt wohl im Ruhrgebiet, damit leider sehr weit von mir weg oder es kostet Aufpreis wenn man wo anders her haben will sofern es für das Modell überhaupt verfügbar ist.

Das hält mich aktuell davon hab, 100km weg kriege ich zumindest 25% Rabatt (laut Carwow) aber ist schon ne Ecke mehr trotzdem.

Edit: wie ist das eigentlich beim Loyalitätsprogramm, gilt da auch Leasing oder nur echter Besitz - falls man mal ein Leasing laufen hat vll interessant.

• die Preise sind nochmals gesunken, bin gerade am überlegen meine Bestellung zu widerrufen und neu zu bestellen. Bei 3.500€ Ersparnis fahre ich auch nach NRW 8o

Cupra Born Edition Dynamic 170kW (231PS) 60kWh - Aurora Blue Metallic - Dynamica Pack Aurora Blue

Bestellt 14.10.2025