Gemeint ist Version 6, basiert wohl auf Android 13
Beiträge von FrankJ28
-
-
Alles anzeigen
Aber NUR bei monatlicher Zahlung:
Bei jährlicher Zahlung bleibt alles beim alten:
Da will man wohl Leute in Jahresabos "motivieren"
M.
Ja, wie ich eingangs schrieb, der Monatstarif.
-
Der Preisunterschied beim Power Tarif liegt bei 4ct... Somit im Rahmen des erträglichen
IONITY PASSPORT Power: Hier liegen die Preise üblicherweise zwischen ca. 0,39 € und 0,43 € pro kWh.
Das sind DERZEIT 4ct, aber immerhin 10% Aufschlag. Eine Preisobergrenze (ich habe bei Ionity nachgefragt) wird aber nicht genannt, ergo Überraschungsei.
-
1. Ich abonniere für einen Monat, in dem ich weiß, dass es sich lohnt.
2. Ich habe noch keine Ionity Ladesäule erlebt oder bei der Planung entdeckt, die in D mehr als 39 Ct kostet. Soweit ist das für mich ein theoretisches Problem.
Und wenn das doch kommt, dann kann man ja weiter vergleichen.
Nun ja, dieser neue Tarif ist ja neu. Warte ab.
-
Bei mir ist es noch fest und nichts anderes angekündigt.
In D 39 Ct, in DK 29 Ct, usw. .....
Na, dann schau Dir einmal die aktuellen Preise bei Ionity an. Bei Auswahl "Monats-Abo" steht dann, leicht übersehbar "ab 39ct/kWh". Die Überraschung kommt dann an der Ladesäule.
-
Achtung bei Ionity, der Preis/kWh im Monatsabo ist nicht mehr fest, sondern variabel. Ein frohes Rätselraten beginnt, trotz Abo
-
Jo, ich bin zufriedener Born User. Der erste Wurf (2022-2026) all in machte keine Probleme. Ein Akku-Check, HU und Inspektion und die notwendigen SW-Updates (bis 3.x). Als Wiederholungstäter nun der Born VZ all in, der erste Monat ist rum, bislang alles bestens.
-
Ich würde behaupten "schlechter". Normalerweise sollten die letzten Fahrzeuge einer Produktion kurz vor Erscheinen des Nachfolgemodells die technisch besten sein, weil da alle Kinderkrankheiten während der Produktionsdauer ausgemerzt wurden und alle Arbeiter am Band mit dem Fahrzeug sehr gut vertraut waren, so dass sie wußten worauf zu achten ist. Mit dem neuen Fahrzeug beginnt sich dann das Karussell mit den Kinderkrankheiten von vorne zu drehen.
Steile These. Das FaceLift unterscheidet sich in der Produktion nun nicht wirklich vom Urmodell. Frontschürze, Heckschürze und ein paar Kleinigkeiten innen. Der Aufbau und Befestigung wird gleich oder mindestens ähnlich sein. Der Rest vom Fahrzeug (Hardqware) ist gleich.
-
Sagt mal, sind früher von Euch einige Manta gefahren?
Ja

-
ist auch beim derzeitigen VZ seit Oktober 2024 so.
Das war bei meinem 2022er auch schon so.