Also wenn sich beim Maß nix ändert mit VL, wonach es ja stark aussieht - gibt es weiterhin teure aber einige zur Auswahl als Ganzjahresreifen. Beim BMW i3(s) 20" war das ne ganze Zeit lang richtig schlimm bzw. nicht gar nicht möglich.
Beiträge von Nuvirus
-
-
449€ dann ohne Anzahlung abseits der Überführungskosten oder? alex!
-
daher Frage, ich könnte riskieren erstmal nicht zu machen bzw. dann später - kommen ja meist erstmal Erinnerungen zumal die ja mir Geld geben müssen in dem Fall nicht anders herum.
-
Da ich ne Nachzahlung im Steuerjahr 2025 bekommen hab, rutsche ich wohl eine Stufe hoch beim zu versteuernden Einkommen - wollen die einfach die zuletzt gemachten Steuererklärungen oder Ende 26 dann schon die von 2025 und 2024?
-
Also lese ich raus, mit ca. 1,70 kann ich problemlos drin schlafen mit der Matratze - das wäre ideal halbwegs kompakt und hoffentlich toll zu fahren als VZ, würde dann ca. 43k über den lokalen Händler mit fast Vollausstattung zahlen durch CB Vermittlung viel Geld, aber ob sich warten lohnt?
Evtl. auf ein Leasing, wobei mir der Born schon sehr gut gefällt.
-
Was man bedenken sollte, die Kaufpreise sind was ich mitbekommen habe meistens nicht besonders gut.
Man zahlt ggf. auch gar nicht den vollen Schaden gerade bei Optikschäden sondern häufig weniger bzw. die Wertminderung für VW, da sich je nachdem gar nicht lohnt die Schäden instandsetzen zu lassen.
-
habe bei apl bestellt, beim Händler sitzt in Dinslaken
Das war dann aber nicht der allergünstigste Preis oder ist das schon etwas her?
Früher war NRW der günstigste aktuell nicht mehr - wenn man auf der APL Seite schaut.
-
Ja ich hatte bei APL Bayern angefragt, aber geht nicht seit dem FL, hab den günstigsten Carwow Händler in Augsburg angefragt, da bin ich ca. 1500-2000€ über den meisten Vermittlerpreisen in Schleswig Holstein.
https://www.pkw-rabatt.de/ bietet mehrere Bundesländer zu teils unterschiedlichen Konditionen an vll passt da etwas besser.
Mal sehen ob ich mal noch ein paar andere Anfrage, bei APL wäre inzwischen auch Hessen gegen Aufpreis zu haben - das wäre etwas besser.
-
Eine Frage zur Abholung in Wolfsburg, wenn dort dann Auslieferungsschäden festgestellt werden bei der Übergabe oä. wie läuft da die Abwicklung, muss ich dann zum Händler bei dem es gekauft wurde oder macht das bei kleineren Dingen direkt das Werk selbst bzw. die Leute bei der Auslieferung?
Gibt ja einige gute Angebote, nur leider sind die alle mindestens 400 bis teilweise 6-700km weg.
-
https://www.cupraofficial.de/c…ricelist-K11-NA-NA-NA.pdf
Hier sieht man übrigens die Beschleunigung vom 140kw Motor. Komischerweise steht bei dem auch Lithium Ionen Akku. Dachte der soll LFP bekommen?
Danke, damit leider auch bestätigt, nur 160 außer bei den VZ Modellen, selbst beim großen Akku.