wer kennt dieses Teil vermutlich des Fahrwerks?

• Hallo,

beim (korrekten) Hochheben des Autos hinten an den dafür vorgesehen Aufnhamen ist hinten links eine Alu Halbschale auf den Boden gefallen. Das muss was sein, dass hinter der Bodenverkleidung wohnte. Rechts habe ich so ein Teil hinten dann auch nicht gefunden, daher die Vermutung und weil es so sauber ist, das es von dahinten einfach zufällig rausgefallen ist und vermutlich schon länger ab ist.

Wer hat das Teil schon mal gesehen? Die kleinen Haltelöcher zeigen Gewindereste, war also mal verschraubt.

06/23 mittlerer Akku 62kWh knapp 55tkm

Viele Grüße

Michel

• hm, vielleicht eine Transportsicherung die nicht raus genommen wurde bzw irgendwie wo rein gefallen ist und eine unwilliger Mech keinen bock hatte sie rauszupfrimeln... :/

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner Fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio, SW 1771
  • Moing,

für mich sieht das nicht aus wie ein Teil vom Fahrzeug. Zum einen sieht es nach 50´ nicht so beschädigt aus und zum anderen sieht man keine Teilenummer. Also entweder war es ein ZSB Teil, deshalb keine Teilenummer, oder es stammt von einem Werkzeug, was ich persönlich vermute.

Gruß Benni