Beiträge von Gofast

@BitBender ^^ Ich brauchs nicht raushauen und brauch auch keine Videos. Ich druck seit mind. 6 Jahren und hab da mittlerweile einiges an Erfahrung gesammelt. Aber du wirst deine vermutlich auch schon gemacht haben... oder halt Erfahrungen durch Videos...

Also ich hab ein Feuerwehrauto (LT31) und über dem Blautlicht eine Abdeckung mit 40cm höhe in PLA. Seit zwei Jahren kein Verzug, allerdings ist das Teil weiß.

@BitBender
    PLA-CF wird ab 60° schon weich, da geb ich dir Recht. Ein Cupholder allerdings ist ja nicht gerade klein und muss nicht Maßhaltig im Zehntelbereich sein. Dünne Wände gibts hier auch nicht. Seh ich nicht so problematisch. Dass sich hier Kohlefaser aufstellen und in die Haut stechen ist absoluter Blödsinn. Und falls ja ist es sehr schlampig gedruckt!
    Mein Motto, lieber probieren statt studieren...

@pat_er15

Was für Erkenntnisse? Es gibt Felgen in der Größe und auch passende Reifen. Du benötigst eine Abnahme und eventuell Radlaufabdeckungen an Vorder- und Hinterachse. Mehr Erkenntnisse wird es dazu nicht geben.

Moing zusammen,

hier ein kurzes Update. Bis Dato wurde mir ja kein OTA Update angeboten, wie zuvor bereits ausführlich beschrieben. Ich hatte das Fahrzeug beim ersten Händler bei uns vor Ort, er hat es nicht geschafft das OTA neu zu triggern.

Dann hatte ich einen Termin in Augsburg bei Schwaba vereinbart und ihnen mein Problem detailliert geschildert. Gestern kam der Anruf, dass mein Auto fertig sei.

Es konnte zwar die OTA nicht neu getriggert werden, aber alle Steuergeräte wurden komplett händisch hochgezogen. Nun hab ich endlich das leidige Thema OTA hinter mir.

Und das beste, es hat mir keinen Cent gekostet. Es wurde alles auf Kulanz abgerechnet.

Gruß Benni

War bei mir auch. Hatte mich dann einmal bei der WeConnect abgemeldet und wieder angemeldet. Seitdem läufts wieder. Wichtig ist aber, dass du dein Fahrzeug zeitgleich am Ladegerät hast und auflädst, da es einen Fehler in der Integration gibt. Ist auch glaube ich noch nicht behoben worden.