Erfahrungen mit den VZ-Sitzen "CUPRA "CUP" Supersport-Schalensitze" in Punkte RĂŒckwand der Sitze

• Hallo In die Runde,

die Entscheidung ist gefallen - es gibt es einen weiteren Born im Fuhrpark. đŸ„ł
    Aktuell schwanke ich mit dem Modell & der Hauptpunkt dazu ist die RĂŒckseite der "CUPRA "CUP" Supersport-Schalensitze".

Da es hier ja viele VZ-Fahrer gibt, benötige ich eure Erfahrungen.
    Ist die RĂŒckseite der Sitze nicht sehr kratzempfindlich? Da der Wagen nachher auch mit Fond-GĂ€ste bewegt wird, Frage ich nach dem PraktikbilitĂ€t des "matten Kunststoff".

Danke fĂŒr Eure Erfahren dazu.

Viele GrĂŒĂŸe

Alex

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh | bestellt Anfang April 2025 -> Auslieferung ca. September 2025

Lackierung: Geyser Silver Metallic | Innenraum: Dinamica Pack - Granite Grey | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Copper", Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack, AR Head-up-Display

• Hallo, fahre den VZ seit MĂ€rz. Ich hatte auch bedenken, das die Kinder hinten etwas zerkratzen könnten, bisher ist aber alles ok. Leider ist mein Fahrersitz defekt innen/hinten. Die Abdeckung knackt wenn man die Lehne hinten bewegt. Alles in allem finde ich die Sitze immer noch top, auch auf Langstrecke.

Gruß aus Duisburg

Cupra Born VZ Pilot M Pack, Dark Forest, Bj 3/2025

Duisburg