Will ein Set mit 235er Reifen, mit 215er soll er Probleme mit dem Reifenabrieb haben.
Beiträge von robby57
-
-
Hab ja den vFL VZ, da gehen 215er. Also bekommt man die beim CUPRA Händler ???
-
Kann man die momentan zu 2400 bestellen? Wo?
-
Hat nur VZ FL den Sound ?
Gibt es nicht beim
vFL?
-
Früher Nachmittag am 1. Tag war ich schon bei 7700. Aber hatte das Ganze bei Bestellung im November überhaupt nicht auf dem Schirm, und schon gar nicht, dass ich 2 mal dabei bin, mit Plugin auch.
Wenn die Schlagzahl, 40.000 in 15 Tagen, bleibt, reicht es für 10 Monate.
-
Ok, habt mich überzeugt, beim nächsten Mal lass ich sie weg inkl. Glasdach. Das hatte ich eh nur bestellt, weil ich dachte es geht auf.
-
Stimmt wenn man jedes Extra nur mit spitzem Beispiel rechnet. Hab alle Kreuze gemacht beim VZ ohne groß zu rechnen. Selbst das Glasdach hat für mich neben dem Nutzen durchzuschauen den, dass es zu Silber wie ein schwarzes Dach aussieht und optisch gefällt. Das würde ich aber noch vor der Wärmepumpe weglassen können.
-
Hab sie und find sie gut, da ich damit jetzt auch vorkühle. Dabei wird ganz wenig Strom verbraucht 👍
-
Meine Wallbox wurde nun vom Versorger freigegeben, im Februar eingebaut.
Da das Portal für den Elektriker zu kompliziert ist, für die Steuerbarkeit muss man Modul1 anklicken, völlig bescheuert, wie soll man darauf kommen, bin ich noch wegen Netzentgeld unterwegs.
Oder der Versorger verzichtet auf die Steuerbarkeit, dass wäre mir sogar noch lieber.
-
Aber schon verständlich wenn man Widerrufskarte spielt, dass es dann keinen neuen Vertrag bei diesem Händler mehr gibt.