Cupra Born Edition Dynamic (170kW, 60kWh, MY25) mit AHK

• Hallo Leute,

ich verkaufe meinen geliebten Cupra Born, da mir mein Arbeitgeber einen Dienstwagen gestellt hat. Gerade erst hatte ich endlich die AHK eingetragen bekommen. Jetzt darf sich jemand dran freuen, der ebenfalls mit dem Cupra einen Anhänger ziehen möchte.

Also, hier ist er der Cupra Born Edition Dynamic

170kW e-Boost mit dem neuen 60-kWh-Akku

EZ 09/24

16.500km

Optischer und technischer Zustand: Wie neu.

Top Akku-Zustand! Der Akku wurde fast ausschließlich AC geladen. DC-Laden mit weniger als 2 Ladezyklen.

Ausstattung:

-Aurora Blue Metallic

-Edition Dynamic Paket (Sportschalensitze, elektrisch verstellbar, Massagefunktion)

- 19" Leichtmetallräder Typhoon Black/Copper, 7,5Jx19"

-Privacy Glass (abgedunkelte Scheiben hinten)

-Below Zero Pack (Sitzheizung)

-Tech M Pack (Geschwindigkeitsregelanlage, Keyless-Go)

-Pilot M Pack (Navigationssystem, Rückfahrkamera, Fernlichtassistent)

-Protect Pack (Diebstahlwarnanlage)

-5 Jahre Garantie (Akku: 8 Jahre)

OVP: 44.670€

Anhängerkupplung abnehmbar von MisterDotCom (1.500kg Anhängelast, eingetragen per Einzelabnahme durch TÜV)

Verkauf erfolgt von Privat. Kein Umtausch. Keine Gewährleistung. Garantieansprüche bestehen weiterhin gegenüber Cupra Deutschland.

Preis: 32.000€

Standort: Kiel

• Auf dem Bild sind es aber keine Typhoon Black/Copper. Somme/Winterreifen?
    Würde für den Vertrauensaufbau auch noch einen Aviloo Akkutest empfehlen, den gibt es aktuell noch immer für 49 Euro - da noch immer in Early Access Phase, dabei habe ich diesen auch schon im August'25 mit meinem Born ebenfalls gemacht.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg - ist wirklich ein schönes Auto. Schade kein Travel-Assist - ansonsten wäre es nahezu mein Auto und könnte ich mir als mein Leasing-Nachfolger vorstellen.

MJ25 Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon / 15.000 km/a