Kindersitze im Born

• Hallo zusammen,

ich habe 3 Kinder und wollte mal fragen, ob schon mal jemand 3 Kinder auf der Rücksitzbank untergebracht hat? Geht das mit 2 Isofix Sitzen außen und einer Sitzerhöhung in der Mitte?

Da der Born nur unser Zweitwagen wird, ist das kein muss, wäre allerdings schön wenns irgendwie funktionieren würde.

Bestellt am 03.02.206

Cupra Born Edition Dynamic, Aurora Blue, Wärmepumpe, Sennheiser Soundsystem, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Ausprobiert habe ich es persönlich noch nicht, da unser Born noch nicht da ist und mangels Anzahl Kinder. Aber wir haben aktuell einen Leon, der denke ich innen ca. das gleiche Platzangebot hat. Ich würde sagen, dass das nicht passen wird. Alleine mit 2 Sitzen und dann in der Mitte ohne Sitz ist es schon sehr eng.

Es gibt für solche Fälle diese Sitze hier, sind allerdings nicht ganz günstig.

Dynamic Edition, 231 PS / 60 kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Sennheiser Soundsystem, Cargo Pack, Pilot XL Plus Pack

Bestellt: 27.01.26 / Unverbindlicher Liefertermin: 07/26 / PW: voraussichtlich KW 19