Beiträge von Plueschmors
-
-
Seit Wochen sagt der Chat PW26. Auch heute nichts Neues. Lt. Händler wird er in KW 28 gebaut, Stand heute. Da wird wohl der Juli noch ins Land gehen bis zur Auslieferung.
Meiner wurde Mitte Mai produziert und steht nun seit 5 Wochen bereit für den Transport zum Händler. Wenn jetzt bis Ende nächster Woche nichts passiert, wird auch bei mir eine Auslieferung im Juli eng.
-
Mir persönlich gefällt das vFL von Außen besser. Mir gefällt Allgemein das Sharknose-Design nicht so gut Der Cupra Schriftzug vorne lässt das Fahrzeug mMn nicht gleich auf den ersten Blick wie ein BEV aussehen. Dann das neue Scheinwerfer-Design und diese Dreiecke in den Leuchten ist ok aber gefällt mir beim vFL besser. Ganz schlimm finde ich allerdings das beleuchtete Logo. Leider machen das mittlerweile so viele Hersteller.
Wo der FL mMn punktet ist der Innenraum, da dieser nun deutlich wertiger und endlich weniger Hartplastik daherkommt. Was ich definitiv bei meinem vFL vermissen werde, ist die Lüftung hinten im Fond. Da frage ich mich wirklich, warum das jetzt erst kommt.
-
-
-
-
-
Ich komme jetzt vom Golf 7 GTI, sind die "Normalen" Sportsitze vom VZ vergleichbar ? Hat jemand eventuell Bilder von den Sportsitzen?
Ich habe bis jetzt keinen VZ mit den normalen Sportsitzen gefunden, um die mal zu testen ...
Falls du bei dir in der Nähe einen vFL stehen hast mit den graue Dinamica Sitzen, dann könntest du da mal die Sitze testen. Das dürfen die gleichen sein, die es alternativ zu Cup-Sitzen gibt.
-
bastinho da warst du etwas schneller

-
Es wird immer gemunkelt, der Name kommt von Cup Racer, ich bin jedoch anderer Meinung.
Ich denke, der Name kommt wirklich von Cup Racer. Als Cupra noch die sportliche Variante von Seat war, war das Logo/Emblem ja noch gar nicht Kupfer, das kam erst später.
Ursprünglich war es dieses hier und das passt sehr gut zu Cup Racer.