Beiträge von odoakine
-
-
Unglaublich, wie kann man nur so viel Pech haben. Erst dauert der Transport 6 Wochen zum Händler, dann nochmal 2 Wochen für die Papiere und jetzt darf ich den Wagen frühestens ab 04.08. abholen, da Elspass bis dahin komplett ausgebucht ist. In der Woche bin ich im Urlaub, heißt ich darf jetzt noch weitere 3 Wochen warten…
Die brauchen garnicht mehr zu jammern, angeblich wird zu wenig verkauft, aber die bringen ja nicht mal diese Autos an den Mann. Möchte nicht wissen wie viele Käufer nur dadurch verloren gehen wegen der langen bzw ungewissen Lieferzeiten.

-
-
Haben die Cup Sitze eigentlich keine ausziehbare Sitzfläche?
-
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir schneller geht als bei mir oder bei odoakine (ihn hat es noch schlimmer getroffen 🙁)
Nachdem mein E Corsa in die Werkstatt musste mit defektem Onboard Charger
hab ich gestern angerufen bei meinem Autohaus, was wir machen können. Und siehe da, mein Born wurde anscheinend gestern angeliefert. Es hat damit fast 2 Monate gedauert für den Transport. Ich hoffe jetzt, dass die Sache mit den Papieren jetzt nicht auch noch Probleme macht und ich das Auto bald abholen kann. -
Finde ich echt nicht in Ordnung, dass du mit "sei nicht so ungeduldig" abgespeist wirst. bist du schon über deinem voraussichtlichem Liefertermin?
Liefertermin müsste der 10 Juni gewesen sein. Ich muss mal meine Bestellunterlagen durchsuchen. Aber bin mir da ziemlich sicher. Nächste Woche sinds dann die 6 Wochen
-
Dann sollte es aber auch langsam mal ankommen. Hast Du denn mit Hinweis auf die baldige Überschreitung der normalen Lieferdauer hingewiesen beim Autohaus? Es muss ja irgendwas geben. Speditionsstatus? Avisierung seitens des Transportwurst? Es muss auf jeden Fall irgendwen geben, der das betreut, den gilt es zu finden. Ich drücke die Daumen.
Mein lokales Cupra Autohaus tut sich auch gerade schwer mit einem Termin für die Leasingrückgabe. Sobald ich wieder in Deutschland bin muss ich hier wohl intensiver nachhaken.
YaLaSa: Ich glaube letzte Woche war im System was im Eimer, da waren auf einmal viel zu viele auf in Produktion...
Ich werde das Autohaus jetzt dann in Verzug setzen ja. Ich frag halt alle 1 -2 Wochen nach, ob es schon einen Liefertermin gibt. Werd aber immer nur damit abgespeist, dass ich zu ungeduldig bin. Als Argument kommt immer die hohe Auslastung und das es deshalb so lange dauert. Aber es kann ja nicht sein, dass hier munter Facelift ausgeliefert werden und meiner irgendwo in der Ecke vergammelt. Ich überlege echt schon vom Kauf zurückzutreten, ich denke nicht, dass sie es in den nächsten zwei Wochen schaffen werden, mir das Auto auszuliefern, da kommt ja noch das Thema mit den Papieren, wenn es denn mal da ist.
-
pasted-from-clipboard.png
ich hab grad nachgeschaut, seit 26.05 steht mein Auto auf dem Status
-
-
Ist dein Wagen immer noch nicht auf dem Weg zum Händler?
Nein. Ich hab das letzte mal vor einer Woche nachgefragt. Bekomm jes mal erzählt ich soll nicht so ungeduldig sein. Die hätten so viel zu tun bei den Speditionen. Gleichzeitig bekommen hier im Forum alle ihre Facelift ausgeliefert. Bin sehr enttäuscht