Laut KI werden sie mit Zügen nach Emden gefahren und stehen da teilweise noch Tage bis Wochen, bis genug zusammen sind...Naja
Naja nach Emden werden wahrscheinlich nur die Autos fürs verschiffen gefahren denke ich.
Laut KI werden sie mit Zügen nach Emden gefahren und stehen da teilweise noch Tage bis Wochen, bis genug zusammen sind...Naja
Naja nach Emden werden wahrscheinlich nur die Autos fürs verschiffen gefahren denke ich.
Wär schon mal interessant was mit den Autos nach der Produktion passiert. Wenn ich mir das bei Google Maps so ansehe, haben die sehr wenig Platz für die fertigen Autos. Sieht so aus als würde da alles erst mal mit Zügen weg gefahren. Evtl ist der Umschlagplatz dann auch wo anders.
Weiß eigentlich jemand, welcher Motor im Endurance verbaut wird beim Facelift? Kommt da dann noch der APP 310 zum Einsatz?
Mit Sicherheit wieder nur Videos zum VZ. Aber das Video muss recht aktuell sein, da er ja den Führerschein noch nicht lange abgegeben hat.
Übrigens habe ich gestern in einem Video vom ID3 neo gesehen bzw. gehört. Dass die LFP Zellen im ID3 nicht die gleichen sind wie im Polo, sondern wohl zugekauft. Ich weiß nicht so recht, ich hab die Befürchtung, dass da einfach was billiges gesucht wurde, um kosten zu sparen.
Eine Theorie: Könnte ja durchaus sein, dass ab Mai dann erstmal nur die bekannten Akkus vom Facelift gebaut werden. Also nur die 77kwh Variante. Den gabs ja schon immer und die 58kwh ist ja neu. Das muss ja logistisch bestimmt erst umgestellt werden und muss sich einspielen.
Oder haben wir hier jemanden der die Produktion der 58 kwh Variante im Mai schon bestätigt bekommen hat?
Ich hab jetzt etwas Forschung betrieben. Der BMW kann das. Man braucht aber ein Smartphone, das UWB unterstützt. Die Pixel Handys der A-Serie können das nicht, dazu braucht man ein Pro Model. Dann geht das auch ohne es hin zu halten. Wird dann wahrscheinlich beim Born ebenso sein.
Noch mal was zum Thema Facelift. Mein Vater hat gestern seinen IX1 bekommen. Wir haben dann den Digital Key eingerichtet. Ich muss sagen ich war etwas ernüchtert danach. Man muss das Handy etwa 3 Sekunden an den Türgriff halten zum Aufsperren und Zusperren. Damit das Fahrzeug startet muss man das Handy dann in die Landeschale legen. Ist zwar alles nicht schlecht, aber ein wirklicher fortschritt ist das nicht zu einem Keyles System. Da brauch ich en Schlüssel ja nur bei mir tragen.
Ich denke das wird dann beim Born ähnlich sein oder weiß da jemand mehr?
Ich muss ganz ehrlich sagen, umso länger ich den Facelift anschaue, umso weniger gefällt der mir äußerlich. Der alte mit dem neuen Interieur. Das wärs
Vergesst nicht, den 60 kwh 170 kw konnte man nur bis 3. Februar bestellen. Später ging das nicht mehr und die können somit keine Produktionsslots wegnehmen wie ihr meint.