Guten Tag,
gibt es für die CUPRA "CUP" Supersport-Schalensitze beim Born VZ Facelift (Modellschlüssel K1GD8H) einen bestimmten Bestellschlüssel?
In meinem Leasingvertrag ist lediglich FS Innenfarbe Enceladus Grey aufgeführt und beim im Leasingvertrag genannten Internetcode der Konfiguration werden mir plötzlich nur die normalen Sportschalensitze angezeigt, welche ich aber nicht haben möchte, sondern die serienmäßigen CUPRA "CUP" Supersport-Schalensitze vom Facelift VZ.
Ich weiß, dass die Konfiguration (Internetcode) im aufgeführten Leasingvertrag nicht maßgeblich ist und mir mittlerweile z.B. auch die konfigurierten und bestellten Firestorm Black/Copper nicht mehr in der Konfiguration angezeigt werden. Diese sind aber auch nicht mehr bestellbar. Kann sich dann auch die Innenausstattung bzw. können sich die Sitze auch automatisch ändern? Daher meine Frage, was bei euch im Leasingvertrag für ein Bestellschlüssel steht, wenn ihr die serienmäßigen CUP Supersport-Schalensitze bestellt habt oder auch, wenn ihr die normalen Sportschalensitze bestellt habt?
Vielen Dank, vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen, bevor ich das Autohaus dazu befragen muss.
VG
BeCUPRA "CUP" Supersport-SchalensitzeUPRA "CUP" Supersport-Schalensitze