• Danke Jörg für die Blumen :)


    Die Felgen sind aber von Gamaparts GP E ;) nur zur Info

    jawohl werde vorerst keine weiteren Kleber anbringen, mal warten bis die Sommerräder drauf sind.

    Macht dan sicher schon viel aus..


    grz an alle

  • Das mit den Nabendeckeln war leider mal ein Griff ins Klo. Auf den Bildern sah es noch so aus als ob die "orange" Variante eher an das Kupfer rankommt. In der realität ist es dann aber doch eher einfach nur orange. Ich werd die dann trotzdem mal auf die Motec Deckel drauf geben ;(


    IMG_0792.jpg


    Die haben jetzt 10,25 Euro in 70mm gekostet.

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • aijajai Jörg, werden dies die Sommerräder?

    hmm schon etwas zu rot, aber kann wohl erst beurteilt werden wenn montiert ;)

    Ansonsten bin ich kein Fan von Stern /Speichenfelgen bei E-Autos.

    Nicht persönlich nehmen, aber ich denke, du kommst mit meiner Aussage zurecht, Glaube Hündeler verstehen sich :)

  • Alles gut, die Freundin nervt mich auch die ganze Zeit das ich die orignalen Typhoon Copper im Sommer drauf lassen soll. Ich hab mir jetzt eingebildet ich besorg mir die leichtesten 19" Felgen die ich für den Born so finden kann. Die hier haben jetzt gewogene 8,32kg per Stück. Ich hatte schon Motec felgen am GTI drauf, der Unterschied durch geringeres Felgengewicht (damals 12kg auf 8,6kg) war schon phänomenal. Ich will auch wissen ob die Aero felgen dann wirklich weniger verbrauch bringen, oder ob die halb so schweren Motecs nicht doch besser sind. Es geht also nicht um die Liebe oder Sympathie.. sonder um die Wissenschaft ^^

    Die Farbe kann man natürlich noch ändern, die Nabenkleber haben mit Versand unter 10 Euro gekostet. Er hat auch noch ne bronzene Folie die er dafür verwenden könnte; und macht mir dann auch die Logos für die Seitenschweller. Die sind dann ja quasi zum inoffiziellen Forumsmitgliedserkennungszeichen geworden. :love:

    folie_bronze.jpg

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Irgendwie haben diese Felgen ja kein Material.. aber das Gewicht ist schon interessant. Weisst du was die original 19" Kupfer Felge wiegt?

    hätte da Angst, das bei einem Kuss am Randstein, plötzlich eine "Speiche" fehlt..


    Hör auf deine Freundin, die nervt nicht ^^