Spiegelblinker des VW Golf 8 im Cupra Born

  • Wie viel Aufwand/Arbeit ist das? Was braucht man an Werkzeug und KnowHow dazu?

    Die Arbeit hat mein Mechaniker durchgeführt, Kostenpunkt in der Seat/Cupra Werkstatt 73€ mit Rechnung.


    Beim 2ten Spiegel ist dieser gebrochen, ist aber auf Kosten der Werkstätte umgehend getauscht worden(15min entfernt da es Lagernd war).


    Man kann es zwar selber machen, aber man benötigt Hebelwerkzeug(aus Kunststoff, da schonend gerade bei Spiegel etc.).


    Kostenpunt gesamt ca. 280€, Original Osram Dynamische Lauflichter inklusive Mechaniker.


    100€ mit Mechaniker, aber China blinker.


    Da wollte ich ehrlich gesagt nicht sparen.


    Lg

  • Klar haben die ABE bzw. eine Zulassung (die Osram Version ist für VW Speziell). Kann man njr über VW kaufen.


    Video kann ich gerne machen(YT mit Link).


    Lg

  • So Einbau ging recht fix, beim ersten hate ich die oberen Klammer übersehen, der Zweite dann in keinen 10 Minuten.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IMG_0434.jpg

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Nein sind keine Osram.

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • OK, welche sind es dann und woher hast du diese bezogen?


    mfg

    h.holly

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen