Fußmatten Cupra Born - hinten zweimal rechte Matte - bei euch auch?

  • Habe heute originalen Gummimatten abgeholt und zuhause gleich getauscht. Da ist mir erst aufgefallen, dass ich hinten links und rechts eine rechte Veloursmatte drin hatte... :/

    Morgen gleich mal den Händler informieren, kann gleich mal eine Linke bestellen.

    Schaut mal bei euch nach. ;)

    20220303_172506.jpg20220303_172511.jpg

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • SchoC

    Hat den Titel des Themas von „Fußmatten hinten zweimal rechte Matte - bei euch auch?“ zu „Sry falsche Kategorie- Fußmatten hinten zweimal rechte Matte - bei euch auch?“ geändert.
  • Bornheim101

    Hat den Titel des Themas von „Sry falsche Kategorie- Fußmatten hinten zweimal rechte Matte - bei euch auch?“ zu „Fußmatten Cupra Born - hinten zweimal rechte Matte - bei euch auch?“ geändert.
  • Es ist bestimmt ein verpackungsfehler.

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Also mein Händler hat mich angerufen und hat nun eine linke Matte für mich liegen.
    Er meinte dass das aber kein Einzelfall ist - also schaut nochmal bei euch nach. ;)

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22