Windschutzscheiben Aufkleber

  • Servus,


    wer kann mir bitte weiterhelfen???


    Wie hoch darf max. der Windschutzscheiben Aufkleber sein ohne das die Scheibenwischer streifen??? Danke


    Mein Händler hat grad kein Born da und im Internet finde ich leider auch nichts.


    Habe es bei der Probefahrt mal grob rausgemessen und ich komme auf 5,5 - 6 cm.


    Wäre super wenn mir da einer helfen könnte :thumbup:


    Gruß aus Bayern Stutzi

    Am 03.01.2022 Bestellt: Cupra Born in der Farbe Vapor Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot XL Pack,

    Care Wartung und Verschleiß und mit 18" Winterreifen.

  • Hallo Stutzi,

    was genau möchtest Du denn auf deine Windschutzscheibe kleben? Wo genau? Oben, unten, links oder rechts? Und warum nicht von innen? Ein Bild könnte den Born-Besitzern hier helfen für dich an der richtigen Stelle zu messen.


    Viele Grüße

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Hallo Sascha,


    Sorry, vergessen zu schreiben.


    Die ganze Länge 1m und von Außen mit Schriftzug Cupra und Cupra Zeichen.

    Ich bräuchte das Maß von Windschutzscheiben Rand oben bis die Wischer am höchsten Punkt der Scheibe wischen.

    ( Sozusagen Sonnenschutz Aufkleber )


    Grüße Stutzi

    Am 03.01.2022 Bestellt: Cupra Born in der Farbe Vapor Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot XL Pack,

    Care Wartung und Verschleiß und mit 18" Winterreifen.

  • Ja, den Abstand bräuchte ich :thumbup:


    Wenn Du Zeit hättest könnest Du mir es mal genau rausmessen ( Scheibenwischer-Gummi bis oben zur kante ) ??? Danke Dir


    Grüße Stutzi

    Am 03.01.2022 Bestellt: Cupra Born in der Farbe Vapor Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot XL Pack,

    Care Wartung und Verschleiß und mit 18" Winterreifen.