Farbcode Kupfer?

  • Hallo, war bei meinen Lackierer hat er nicht, wo bekomme ich die

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Mein L27A hat überhaupt nicht zu den Felgen gepasst. Leider... Zu hell und zu gelb. Schön aber nicht passend.

    Werde den anderen LHPN-Copper mal ordern.

  • Ja, war auch erstaunt als er mir da sagte, ist sonst Super, Bestimmt keine Lust gehabt, fahre mal zu einen anderen

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Hallo, bin neu hier und auch auf der Suche nach dem korrekten Farbton des Cuprakupfer. Ich les hier L27A aber das scheint wohl nicht bei allen zu passen? Ich denke es gibt verschiedene Töne. Der Kupferakzent in der Stoßstange vorn oder den Cuprazeichen ist matt und vom Farbton her etwas anders als das an den Felgen. Zu welcher Stelle passt denn das L27A bei denen die meinen es passt? Ich such den Farbton der Cuprazeichen. Danke!