Beiträge von Arnold

    Habe Bj 21 Born und immer noch 3.2.1 , gibt es keine Updates mehr für die ersten . Also eine Reihenfolge gibt es anscheinend nicht , haben wahrscheinlich verloren weil wir die ersten waren . Vielleicht auch besser so, bisher lief alles gut bei meinen Born bis auf das letzte große Update. Seitdem geht meine Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht mehr an. Jetzt versuchen sie seit einen halben Jahr das in Griff zu bekommen, und heute bekomme ich das dritte Modul mit Beleuchtung im Dach , ist Vorschlag von den Werks Ing nachdem das Auto schon Tage in der Werkstatt verbracht hat um Module mit neuer Software zu besaften. Vielleicht wäre es besser die neuste Software Version drauf zuspielen, ging ja auch erst nach den letzten Update nicht.

    Fahre jetzt schon über zwei Jahre , läuft gut hatte bisher zweimal Dachmodul. Das zweite mal war umsonst sind seit Monaten auf der Fehlersuchen da meine Innenraum Beleuchtung unter dem Dach nicht angeht , wenn ich ihn aufmache . Geht seit dem letzten Update nicht mehr.

    Ansonsten fahre ich schon über 84000km ohne Probleme ( außer der App die mammal nicht geht.

    Der Farbcode ist nicht maßgebend ob der Ton stimmt. Hatten bei mir an dem Spiegel beim Wechseln des Logos nassen abgebrochen und musste neuer installiert werden. Haben dann nach dem Farbcode lackieren lassen. Als er Lackiert war haben sie festgestellt das der Ton anders ist. Meiner ist von Bj 2021 und der Farbton ist anders als bei jüngeren Modellen die da standen. Haben aber den gleichen Farbcode wie meiner. Das scheint bei Cupra auch nicht zu funktionieren, das man einen neuen Code vergibt bei Änderungen des Tones.

    Nein ist nicht , meinte die Werkstatt auch . Haben den Fehler auch selber miterlebt , ist nervig im Dunklen ohne Licht. Haben die Einheit auch schon getauscht Feler immer noch.Diese Woche sollte der Beziks Ing vorbeikommen wollten ihm das Schildern muss mal nachfragen was damit ist.

    Kann ich nicht bestätigen mit dem ACC , mir rutscht immer noch das Hertz in die Hose wenn er mal schneller beschleunigt und so knap bremst das alle Alarm Lichter angehen. Außerdem geht seit dem Update meine Innenraumbeleuchtung nicht an wenn ich die Tür öffne nur der Fußraum .

    Bei mir waren sie vor 1 Jahr defekt , wurden beide getauscht und dabei ein Spiegel Ersetzt weil beim Umbau gebrochen. Habe einen Neuen Spiegel bekommen , dabei wurde festgestellt das der Farbton nicht passte . Anscheinend ist der Grauton von BJ 21 ab BJ 22 geändert worden, aber der Farbcode nicht so musste ich zweimal hin. Bin jetzt außer Garantie hoffe das sie ganz bleiben. Es sind trotzdem noch Mängel aus der Garantie da , die noch nicht behoben sind.