Wie komme ich an der mail
Beiträge von Arnold
-
-
Für 240€ plus Versand nehme ich sie . Grüße
-
Ich habe auch gehebelt, dabei dreht sich der verschlussbolzen wieder offen. Der dreht sich bei der Verriegelung durch den Schliessmotor.
-
Meine war auch schon defekt nach 2 Jahren Bj 2021.Es sollte der Öffnungsmechanismus öfter mal mit Ballistol eingesprüht werden. Tip von der Werkstatt des Vertrauens , der Stellmotor für den Schliesszylinder geht kaputt ohne Schmiermittel. Öffnen geht mit Keilen wie beschrieben, der schwarze Verieglungsbolzen dreht sich dann auf.
-
Habe ihn 2022 gekauft , war damals fast nicht zu bekommen. Hatte vorher einen BMW 320d mit über 340000km und für entschieden weil
Der Umwelt zu liebe , und ich zu Hause Laden kann solar auf dem Dachund Zu Tibber gewechselt . Damals gab es noch 10000€ Förderung Staat und Cupra . Habe seitdem eine Menge Geld gespart was Tanken angeht. Und im Moment bei den Dieselpreisen , macht das Fahren noch mehr Spaß. Habe mit dem Auto bisher viel Glück läuft ohne Probleme seit über 130000km . Hatte nur die Born Krankheiten Dachmodul/Türgriffe und Logo
-
Damals Neu gekauft da Leasing bei Vielfahrern zu teuer.
-
Habe Model 2021 , bei mir lässt sich in der der App nur noch Klima oder Lenkradheizung einst. Vor den Updates konnte ich noch alles anwählen . Und die Lenkradheizung ist verschwunden, konnte ich vorher auch mal über die App steuern.
-
Habe es gemacht , so habe ich nächstes Jahr auf jeden Fall 330€ wenn ich davon ausgehe dieses Jahr nur 100€ zu bekommen. Jetzt bekomme ich hundert dieses Jahr von 2027 dazu. Wer weiß wie es sich nächstes Jahr entwickelt, hatte 2021 noch 440€bekommen, ein Jahr Später 200€.Glaube wird nicht mehr wie am Anfang.
-
Habe mich auch bei Geld für dein EAuto beschwert. Jetzt bitten sie mir anstatt 100€ für 2026 230€ wenn ich bis 2027 verlängere , dann für 2027 auch 230€. Bin am überlegen.
-
Ich habe jetzt über 130000km drauf , die App lauft jetzt relativ stabil seit über einen Jahr . Habe es im Januar 2022 gekauft , und muss noch nichts für die Dienste bezahlen. Habe auch kein Ablauf Datum mehr in der App für die Dienste. Der Wagen ist bis jetzt zuverlässig , bis auf ein Dachmodul Türgriffe und Logo denke hatten die meisten.