Rabatt / Händlernachlass - Preis Cupra Born

  • Wo wurde dir das angeboten?

    Cupra Born (58kWh)

    Liefertermin 10.10.2022

    Aurora Blue metallic, Beats Audio, Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech M Pack, Tool Kit für Winterräder

    bestellt 01.04.2022 in Koblenz, kommend aus dem Lahntal


    -was eine geile Karre- :P

  • BAFA ist in dem Angebot nicht inkl., also 4.500€ gehen noch runter!

    Vorausgesetzt, der Born wird noch dieses Jahr geliefert und zugelassen.


    Zuschlagen :thumbup: :) . Haben meinen auch über carwow geordert 8).


    Wie ist die genaue Konfig des Fahrzeugs?

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Habe auch über Carwow angefragt.


  • Das Autohaus, bei dem ich Anfang April bestellt habe, teilte mir einen Lieferung im 4.Quartal 23 mit. Genauer ging es leider nicht kann sehr viel bedeuten. Wie ich im anderen Tread bereits geschrieben habe, habe ich nichts bestellt was eine Verlängerung bewirken würde. Passt nicht ganz hierher aber hat das Autohaus bei der Bestellung einen Einfluss auf die Lieferzeit?


    PS: Die Rabatte sind derzeit unschlagbar. Habe bei meiner Bestellung bereits teilweise davon profitieren können.

  • Naja.....hab auch mal bei carwow geschaut. Es gibt ca. 9000 Euro Rabatt und davon sind 4500 bafa. Also bekommt man 4500. Ich hab im Dezember 3570 Euro Rabatt bekommen also vom Händler. Ich hab 12500 angezahlt und den Rest finanziert mit 3,99%. Wenn man heute finanziert ist man bei 6% +......

    Ich würde behaupten das Angebot von Dezember ist besser

  • Lieferzeit soll bei 3-4 Monaten liegen!

    Meine Wünschausstatung währe:

    Quasargrau mit Dinamica Pack, Allwetterräder, Privacy Glass, Tech M Pack und Pilot XL Pack.

    Popo heizung nicht vergessen :D , sprich Below zero pack. Steigert den Wiederkaufswert. War z. B. bei meiner besseren Hälfte wichtig <3 :saint:

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®