Beiträge von Picard

    Danke für die aufmunternden Worte, aber in diesem Fall wollte ich die Situation nicht eskalieren lassen. Ich hatte meinen beiden Kinder im Auto. Natürlich bin ich sauer auf diesen Typen. Ich glaube aber er ist mit einem ganz schlechten Gewissen nach Hause gefahren weil sehr schnell mit bekommen hat das er meine Kinder zum Weinen gebracht hat. Man konnte es richtig in seinen Augen erkennen. Auch wenn er noch gebrüllt hat das ihm das scheiß egal ist.

    Ich bin so heil froh die Situation so gut beendet zu haben. Eskalation oder Filmen hätte das Ganze noch verschärft und wäre für meine Kinder noch schlechter gewesen. Der Klügere gibt nach war in dieser Situation die richtige Entscheidung.

    Ich muss, ich heute auch mal äußern. Heute hatte ich eine Begnung der 4.Art.

    Auf einer 60er Strecke fuhr auf einmal ein sehr aufgemotzter BMW hinter mir sehr dicht auf. Dann kam eine 100er Zone und ich habe beschleunigt wie man das so macht. Der BMW wollte überholen, konnte aber nicht wirklich da 1.Überholverbot und 2. Mein Born ganz gut beschleunigen kann. Dann kam wieder eine 60er Zone und ich habe abgebremst. Der BMW hat mich dann überholt und mich bis zum Stillstand ausgebremst. Ist Ausgestiegen und wollte mich aus dem Auto zerren. Zum Glück ist die Tür ja immer automatisch geschlossen. Er hat mich beschimpft wieso ich ihn nicht überholen lassen habe. Ich hatte meine beiden Kinder im Auto und die waren von diesem Typen total verängstigt. Ich habe mich entschuldigt aber ich wusste nicht wirklich für was.

    Beim nächsten Mal fahr ich gleich zur Seite wenn mal wieder einer auf Zwang vorbei will aber es nicht schafft mit der Beschleunigung mitzuhalten.

    Ich habe letzthin über das App einmalig den Beifahrersitz aktiviert, was auch funktioniert hat. Seither heizt aber der Fahrersitz nicht mehr über das Vorklimatisieren, obwohl es im App aktiviert ist... 🙄

    Mal schauen, wie ich das wider gefixt bekomme...

    Das hleiche Problem habe ich derzeit auch. Nachdem ich einmal den Beufahrersitzm mit aktiviert habe und danach wieder ausgeswtellt habe, bleibt der Fahersitz deaktiviert. Keine Ahnung welche EInstellung man dort vornehmen muss.

    Ein bisschen Nachhaltigkeit ist schon nicht schlecht vorallem bei so Großen und Energieaufwändigen "Produkten" Ich meine man baut sich ja auch nicht alle 5 Jahre ein neues Haus weil das alte "veraltet" ist und nicht mehr hübsch aussieht. (Und weil man keine Lust auf Reparaturen hat.)

    Dem kann ich 100 % zustimmen.