CUPRA Born Farbe - Auswahl Farben im Seat CUPRA Konfigurator

  • Hallo zusammen, ich habe mir meinen jetzt vorläufig mal in Geyser Silver konfiguriert. Allerdings bin ich noch nicht schlüssig bei den Felgen. Standard 18" oder dann doch Geld raushauen für die 19er mit Kupfereinlagen. Leider konnte ich bislang noch keinen Born mit den Standardfelgen in Natura sehen.

    ...und bei mir ist das tatsächlich nicht ganz egal. Mein letztes Auto habe ich fahre ich seit 16 Jahren. Den Born werde ich sicher auch solange behalten, wie es eben geht.

    VG

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Ich habe auch Silber bestellt, mit den 19er Alus in silber. Siehe Avatar. Liefertermin ca. Juni.

    Gruß Rainer


    Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

    Bestellt: Dez 21

    Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

    Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

    Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

    Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung

  • Hab die silbernen Felgen mit Sommer- und die Kupfernen mit den Winterreifen bestellt. Leider geht es ja nicht anders rum zu bestellen. Lass dann die Fegen tauschen ( Kupfer auf Sommerreifen)

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Das war Rädertechnisch meine Wunschkonfi gewesen. Leider gab es der deutsche Konfigurator nicht her. :( So muss ich dann halt die Reifen tauschen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Ich finde die silbernen Felgen sehen genauso gut aus. Ich über lege mir echt die Kupfernen Blizzard 20" für de Winter zu nehmen.

    Das wäre für mich definitiv keine Option. Ich benutze mein Fahrzeug im Alltag. Im Winter mit hin und wieder Schnee ist für mich eine etwas höhere Reifenflanke schon sinnvoll. Der T-Roc meiner Frau ist da ähnlich ausgestattet. 17 Zöller zweifarbig im Sommer, silberne Einfachalus in 16" für den Winter. Mir würden die Standard 18er ja für den Winter reichen und dann die schönen 19er für den Sommer. Anders herum konfiguriert ist es aber deutlich billiger. Sehr ärgerlich.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • Das wäre für mich definitiv keine Option. Ich benutze mein Fahrzeug im Alltag. Im Winter mit hin und wieder Schnee ist für mich eine etwas höhere Reifenflanke schon sinnvoll. Der T-Roc meiner Frau ist da ähnlich ausgestattet. 17 Zöller zweifarbig im Sommer, silberne Einfachalus in 16" für den Winter. Mir würden die Standard 18er ja für den Winter reichen und dann die schönen 19er für den Sommer. Anders herum konfiguriert ist es aber deutlich billiger. Sehr ärgerlich.

    ich habe Winter und sommer 20".

    Es ging darum das Born Grau die Bronzenen 20 Zöller schöner auf dem Silbernen Auto findet als die Silbernen.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27