Nutzer vor jeder Fahrt neu bestätigen

  • Ich sehe das auch etwas gelassener. Fahre seit 40.000 km einen Tesla M3 und da ist auch nicht alles im grünen Bereich. Machmal nervt es und dann wird es i.d.R. auch schnell gefixt. Die Auto-Funktion des Scheibenwischers hingegen werden die wohl nie mehr hinkriegen. Wildes Gewische nach ein paar Tropfen und Schweigen im Walde bei Starkregen. Seit Anfang an, zwischendurch mal besser und dann wieder wie anfangs - nicht nur bei mir. Gibt's also auch dort. Insgesamt sind sie aber dennoch in der SW-Entwicklung voraus - nur wen wundert es bei dem Zeitvorsprung.

  • Ich bin gespannt……

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Ich muß mich korrigieren. Wenn man jetzt "ok" drückt um neue Einstellungen zu übernehmen, steht die Temperatur auf 22°.

    Ist wohl der Standardwert den ich aber bisher nie eingestellt habe. Es wird immer mysteriöser!

    Bei unserem Born kommt die Meldung gar nicht mehr😃 Wenn das so bleibt wäre das Problem gelöst

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Also, nach nun einem Tag kann ich bestätigen, dass das Problem gelöst scheint. Nach dem Deaktivieren der erwähnten Einstellung, kam die Meldung im Fahrzeug noch zwei mal, danach aber nicht mehr. Habe beide male mit OK bestätigt. Nun bleiben die Einstellungen unverändert.

  • Also, nach nun einem Tag kann ich bestätigen, dass das Problem gelöst scheint. Nach dem Deaktivieren der erwähnten Einstellung, kam die Meldung im Fahrzeug noch zwei mal, danach aber nicht mehr. Habe beide male mit OK bestätigt. Nun bleiben die Einstellungen unverändert.

    Bei uns kam die Meldung gar nicht mehr und auch die Einstellungen vom ACC blieben unverändert, aber wir warten mal ab.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • *hat sich erledigt*

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof