Der AUTO BILD Podcast "Erst fahren, dann reden"

  • Bei autobild.de gab es letzte Woche 'nen netten Podcast zum Born:

    Erst fahren, dann reden, Folge 43


    :)

  • Ich habe es mir gerade angehört. War natürlich nicht wirklich was neues dabei, aber die zwei machen das ganz gut mit ihrer persönlichen Note.
    Ihr Fazit am Ende war dann noch ganz interessant: Der Born ist kein Sportwagen wie z.B. der Cupra Leon. Aber ich denke das wissen wir eigentlich auch 8o

  • Ich fand ein bißchen verstörend, dass er das Blinkergeräusch edel fand. Die hatten ja einen Vorführwagen mit der alten Software. Ich finde das Geräusch furchtbar. Aber so sind Geschmäcker halt verschieden.

    Ich fand gut, dass die Bedienungsfehler zugegeben haben und nicht wie bei anderen Tests einfach zu sagen das funktioniert nicht.