20210907: Der Cupra Born geht in die Produktion

  • Der Cupra Born geht in die Produktion


    "Der Cupra Born kann seit ein paar Tagen bestellt werden, wobei der Konfigurator online nur euer Wunschmodell speichert und das am Ende dennoch über einen Händler läuft. Schade, der digitale Kauf darf hier auch gerne noch einziehen. Das Pendant zum VW ID.3 wird eine Weile das einzige Elektroauto von Cupra (und Seat) bleiben, denn der Tavascan kommt erst 2024 und ein kompaktes Modell dann sogar erst 2025. Daher liegt der Fokus nun eben auch voll auf dem Cupra Born."


    Weiter unter:

    https://www.mobiflip.de/shortnews/cupra-born-produktion/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Produktion in Zwickau gestartet

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Produktion in Zwickau gestartet

    Super Video und ich dachte ich sehe bereits mein Quasargrey er auf dem Band, aber es war wohl ein Alpha für Österreich, denn ich habe nicht die 18", sondern die 20" auf meiner Primero Edition ;)

    Aber schon cool einmal andre Farben zu sehen. Leider immer nur mit den 18 Zöller

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Ohh, sorry dann hatte ich das falsch im Kopf. Wusste nur, dass es sicherlich nicht die 20" wo es in der Schweiz gibt. Wir konnten zwischen 3 Varianten wählen.

    Und heute habe ich mir dien AT die 20" für den Winter bestellt ;.)

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27