Dach folieren mit Panorama Dach

  • Hat schon jemand einen weißen Born mit Glasdach gesehen oder drüber nach gedacht den Rest des Daches schwarz zu folieren?


    Ich finde der Weißanteil hinter dem Schwarzen Glasdach sieht etwas unvollständig aus.


    Kann das jemand mit Photoshop machen?

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Bakari

    Hat den Titel des Themas von „Dach Folieren mit Panorama Dach“ zu „Dach folieren mit Panorama Dach“ geändert.
  • Kann das jemand mit Photoshop machen?

    Ja, aber nur auf die Schnelle. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen ;)


    dach.jpg

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Ja, aber nur auf die Schnelle. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen ;)


    dach.jpg

    Super danke dir! Werde es dann schwarz machen Bilder folgen :)

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Born_Grau Welchen Teil der C-Säule denn? Unterhalb der 3D-Struktur, die eh schon Schwarz ist? Und wenn ja, bis ganz unten zum Schweller oder nur bis zur schrafen Kante auf Höhe der Türgriffe?

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • so in der art, ist nur schnell schnell mit Paint gemacht..

    C-Säule.jpg


    das war noch ein Vorschlag meines Folierer, bin mir aber nicht sicher.. vermutlich müsste man den Heckspoiler auch gleich schwarz machen oder das ganze im Kupfer?


    kannst sonst diesen Bild als Vorlage nehmen

    20220316_180912.jpg


    evt. nur den unteren Teil der C-Säule, sprich ab der 3d Struktur

  • Ich kann dir davon aberaten, wenn dein Ersteindruck bei dir keine absolute Begeisterung auslöst, nachher ärgerst du dich.

  • Und so? Ob jetzt mit 3-D Folie wie Original oder ganz schwarz ist die Frage. Die 3-D Folie wird schwierig sein zu beschaffen.


    dach.jpg