Lautstärke Klickgeräusche Touchscreen

  • Gestern den Born bekommen, heute schon die erste Frage. Habe dazu im Handbuch nichts gefunden. Kann man diese Klickgeräusche, wenn man auf dem Touchscreen klickt leiser machen. Das nervt schon etwas.


    Danke und VG

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack (geändert auf Tech L und Pilot M+) | Bestellt am 19.01.22. (Auftragsbestätigung vom Händler 2 Wochen später) | uv. LT 09/2022 | Übergabe am 23.09.2022

  • ja das ist einstellbar..wobei ich es e abschalten würde

    verrätst du mir auch wo? 😉

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack (geändert auf Tech L und Pilot M+) | Bestellt am 19.01.22. (Auftragsbestätigung vom Händler 2 Wochen später) | uv. LT 09/2022 | Übergabe am 23.09.2022

  • Bei den Einstellungen für den "Klang"

  • Bei den Einstellungen für den "Klang"

    Danke. Hatte ich vorhin schon gefunden. Kann man für Touch und Lenkrad getrennt deaktivieren die Geräusche.

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack, Charge 32A, Heat pump, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack (geändert auf Tech L und Pilot M+) | Bestellt am 19.01.22. (Auftragsbestätigung vom Händler 2 Wochen später) | uv. LT 09/2022 | Übergabe am 23.09.2022