Erfahrungen mit Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 Seasons Gen 3?

  • Ich überlege, Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen und frage mich, ob der Goodyear 4 Seasons selbstversiegelnd ist, heißt bei Goodyear wohl "SealTech". Leider kann ich darüber keinerlei Infos im Netz finden.


    Nun haben die Originalreifen die Self-Sealing-Funktion, und deshalb liefert Cupra keinen Wagenheber und kein Bordwerkzeug mit.

    Falls der Goodyear kein SealTech hat, müsste ich mir ja zusätzlich das Werkzeug beschaffen und ins Auto legen...


    Kann mir jemand im Forum die Frage beantworten?

    Born 150 kW 58kWh * Gletscherweiß * 20'' Blizzard black/copper

    DCC * Privacy Glass * Wärmepumpe * Tech L * Dinamica * Cargo * Pilot M * AR HUD * Protect

    bestellt: 05.05.22, abgeholt: 06.07.22 :)

  • Das sollte doch in der Beschreibung des Reifens hinterlegt sein.

    Ich habe den Pirelli 215/45 R20 95T Cinturato All Season SF2 XL s-i elt

    gekauft und dieser hat SealtTech und ist auch für E-Fahrzeuge entwickelt.