Zubehörteile - Hilfestellung, Produktempfehlung

  • Hallo zusammen,


    nach knappen 1900km habe ich dann heute leider zur Premiere an meinem neuen einen Steinschlag auf der fast brandneuen Scheibe kassiert :(


    Da dies für mich schon fast zu jährlichen Routine wird und ich mein Auto noch keine 4 Wochen habe, verzweifle ich grade ein wenig an den Scheibenwischern, da ich diese wahrscheinlich aufgrund des Steinschlags tauschen werden muss.


    Kann mir hier ggf. Jemand weiterhelfen welche Marke die Wischer vertreibt? Z.B. Bosch? Ich befürchte nämlich das Carglas und Co da auch nichts auf Lager haben werden…


    Danke!

    Cupra Born 150 kW (204 PS) 58 kWh - FIN 40xx

    Quasar Grey Metallic, 20" Blizzard Black/Copper

    Dinamica Pack Granite Grey, Skyline Roof, Privacy Glass, Cargo Pack

    AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot L Pack, Heat pump, Protect Pack


    Bestellt: 09.06.22 - Geliefert: 19.07.22 - Abgeholt: 22.09.22


    Wallbox: Vestel EVC4-AC11 - 11kW

  • Müsste der gleiche sein wie beim ID.3

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bosch → A988S


    VG Senke

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )