Beiträge von Lastadon

    1. Easy Charging App öffnen

    2. Profil anklicken

    3. Abonements

    4. runter scrollen bis Plug & Charge

    5. auf die 3 Punkte klicken und „für diesen Tarif deaktivieren klicken“


    6. Cupra App öffnen

    7. runter scrollen bis Plug & Charge

    8. Reiter öffnen und deinstallieren

    Hat mal jemand beobachtet, wie lange es dauert, bis die Maßnahmen aus dem VIN Checker entfernt werden? Die Maßnahmen Batteriezelle tauschen uns Update auf 3.2.1 wurden bei mir letzte Woche durchgeführt.

    Bei dem auf der Australischen Webseite garnicht. Steht bei mir nach 6 Monaten immer noch drin.

    Fährst du von der Strecke 60% bergab? Wie schafft man den Verbrauch? 😜

    Ja, hab's jetzt mehrfach schon beobachtet... Hab eine lange gerade Landstraße auf dem Weg zu mir nach Hause, und muss dann an einer Ampel links abbiegen. Hab' s jetzt paar mal geschafft an die Ampel ran zu rollen, ohne anhalten zu müssen, und bin dann links, mit eingeschaltetem Kurvenlicht durch Blinken, abgebogen. Mehrfach schon jetzt darauf geachtet. Und vorher bin ich auf dem Weg nach Hause auch mit 100 Km/h unterwegs gewesen. Also es funktioniert wirklich so wie es soll, bei mir.

    War das Licht auf Automatik geschaltet oder Schlechtwetter bzw manuell?