Beiträge von Bosse

    Also ich habe jetzt auf die originalen Gummifußmatten gewechselt inkl. Gummiwanne, die die Rauten aus dem Innenraum schön aufnehmen. Gefällt mir irgendwie besser als die Stoffmatten, die eh nicht ewig so gut aussehen.

    Die Gummimatten sind zudem leicht und schnell in den Waschautomaten der Waschstraßen zu reinigen und das eingetretene Essensreste der Kinder (oder EW) sind nicht tragisch. 8o

    Läuft denn bei euch das mit ‚Tür & Licht‘? Bei mir nicht und die Mail vom Support hat auch nicht weitergeholfen:


    Guten Tag Xxxxxx Xxxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Aus Sicherheitsgründen müssen die Autohäuser Ihre Identität überprüfen, bevor die Funktion aktiviert werden kann. Das Service-Center muss nur auf das Portal gehen und die Funktion für Sie aktivieren, allerdings müssen Sie einen Nachweis über Ihren Führerschein vorlegen. Ein anderer Ausweis wird nicht akzeptiert. Sobald die Funktion für den Hauptnutzer aktiviert ist, werden alle anderen Nutzer automatisch zur gleichen Zeit aktiviert.

    Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: cupradigitalsupport@cupraofficial.com, oder Telefon: 00800 6000 4020

    Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer 0001364491.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr CUPRA Team



    Mein :) hat dies nämlich schon gemacht oder dauert das dann ein paar Tage/ Stunden?

    Da sie heutzutage gerne im Auto oder der Software verstreut werden: habt ihr schon welche entdeckt?

    Also ich schon - zwar kein richtiges Easteregg: aber schaut mal auf das weiße Schildchen eurer originalen Stoffmatten… :P

    Hab lange gerungen, was ich nehme. Das Blau ist schon auch schön, aber nicht so umwerfend, dass ich dafür fast 1000€ ausgeben wollte (bzw. fast 500€ über die Leasinglaufzeit). Hab ich lieber in DCC investiert. Aber ich habe es nicht bereut, spätestens als ich ins AH kam und da drei andere blaue Borns rumstanden und mein grauer dazwischen. Sieht wirklich gut aus!

    Heute Mittag die Mail von CUPRA bekommen…

    Joa, also mit dem Tarif wäre ich echt happy, das wäre aktuell konkurrenzlos glaube ich :/

    Also ich nutze auch den Basic Tarif für 2,99€ da ich meist Zuhause lade(n kann). Da reicht mir das voll. 5,99€ würden sich schon fast nicht mehr lohnen.

    Außerdem wird ja damit Plug’nCharge unterstützt. Geht das schon bzw. hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Ich habe noch zum Einführungspreis einen ID.Charger Connect (inkl. Förderung) anschließen lassen. Habe praktisch kaum was dafür bezahlt, da Anschluss einfach war. Mir prinzipiell sonst auch die Basic gereicht, da wir die Wallbox in der EFH-internen Garage hängen haben. Sie läuft auch super. Ich habe bloß eine Frage an die Elli Wallbox-Besitzer: Leuchtet bei euch auch immer die linke grüne LED? Im Stromsparmodus sollte sie sich eigentlich ausschalten, hab ich irgendwo gelesen.

    Sieht billig aus, dann lieber keine.

    Du bist aber auch ein Freund der klaren Worte. :D Sieht real aber echt deutlich besser aus. Ich habe es fototechnisch nicht so hinbekommen, wie es in natura aussieht. Der metallische Glanz kommt nicht rüber. Meine Nachbarn (auch Seat bzw. Cupra-Freaks) fanden es gut und wir sagen uns die ungeschminkte Wahrheit bei solchen Dingen. ;)

    Ich hatte sie eigentlich für meine Felgen vorgesehen, aber sie passten nicht in die Speichen, wo sie die Waschanlage und andere Einflüsse nicht so schnell zerstören bzw. in Mitleidenschaft ziehen. Hab dafür andere Lösung gefunden, die m.E. nach echt gut aussieht - in real noch viel besser als auf Fotos - für zudem wenig Geld (€13,40 über eBay -> ‚Cupra Felgenaufkleber‘ von stickers_overnight)! Sind auch echt hochwertig und anbringen war kinderleicht. Habe ‚Lichtkante‘, die durch Innenbeleuchtung entsteht, zum genauen Aufkleben genutzt.

    Was meint ihr?


    PS: Haben auch den gleichen metallischen Kupferton. Habe Einstiegsleiste vorher noch mit hochwertiger Folie bekleben lassen.