Einstiegsleisten

  • Ich hatte sie eigentlich für meine Felgen vorgesehen, aber sie passten nicht in die Speichen, wo sie die Waschanlage und andere Einflüsse nicht so schnell zerstören bzw. in Mitleidenschaft ziehen. Hab dafür andere Lösung gefunden, die m.E. nach echt gut aussieht - in real noch viel besser als auf Fotos - für zudem wenig Geld (€13,40 über eBay -> ‚Cupra Felgenaufkleber‘ von stickers_overnight)! Sind auch echt hochwertig und anbringen war kinderleicht. Habe ‚Lichtkante‘, die durch Innenbeleuchtung entsteht, zum genauen Aufkleben genutzt.

    Was meint ihr?


    PS: Haben auch den gleichen metallischen Kupferton. Habe Einstiegsleiste vorher noch mit hochwertiger Folie bekleben lassen.

  • Sieht billig aus, dann lieber keine.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Sieht billig aus, dann lieber keine.

    Du bist aber auch ein Freund der klaren Worte. :D Sieht real aber echt deutlich besser aus. Ich habe es fototechnisch nicht so hinbekommen, wie es in natura aussieht. Der metallische Glanz kommt nicht rüber. Meine Nachbarn (auch Seat bzw. Cupra-Freaks) fanden es gut und wir sagen uns die ungeschminkte Wahrheit bei solchen Dingen. ;)

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:

  • heitek

    Ich habe mir die "durchsichtigen" Schutzfolien vom ID.3 gekauft und zur Fahrzeugübergabe im Autohaus montieren lassen. Sie passen genau und bieten Schutz an allen Türen und am Kofferraum und fallen nicht auf - man muss schon sehr genau hinsehen. Es ist vor allem nichts drauf, was auf ID.3 hinweist.

  • Du bist aber auch ein Freund der klaren Worte. :D Sieht real aber echt deutlich besser aus. Ich habe es fototechnisch nicht so hinbekommen, wie es in natura aussieht. Der metallische Glanz kommt nicht rüber. Meine Nachbarn (auch Seat bzw. Cupra-Freaks) fanden es gut und wir sagen uns die ungeschminkte Wahrheit bei solchen Dingen. ;)

    Ja bin ich. ^^


    Naja, nur weil es mir nicht gefällt, muss das nicht Allgemeingültigkeit haben.


    Für mich gehört dort wenn dann eine Leiste hin und kein Folienschriftzug.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heitek ()

  • Schade, dass es nicht die beleuchteten wie im Ateca gibt X/

    Stimmt!

    bestellt am 07.10.21, umbestellt am 08.03.22, geliefert am 16.06.22, ausgeliefert am 02.07.22 (KfZ-Brief kam wegen nicht versandter Rechnung verspätet)

    Cupra Born 170kw 58kWh

    Vapor Grey, 19" LM "Typhoon Black/Silver" Ganzjahresreifen, AR Head-up-Display, Wärmepumpe, Pilot M+ Pack, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, BeatsAudio Soundsystem, HW H30 + SW 3.2.1 :thumbup:

  • Ich habe die von Lackschutzfolie24 bestellt, waren sehr pass genau.

    Habe damit Innen Einstiegsleisten und außen die Ladekante mit gemacht.


    Kann ich auf jeden fall bei Leasing empfehlen!

    Cupra Born - 150 kW - 58 kWh - Vapor Grey UNI

    19" TYPHOON Black/Cooper

    BeatsAudio TM Soundsystem

    Below Zero Pack

    Privacy Glass

    27.05.22 bestellt = 21.12.22 abholbereit.