MeisterPanse 200k ist schon etwas teuer, wenn man bedenkt was ein Tesla Model S Plaid kostet. Da liegen mal eben über 80.000 € dazwischen.
Beiträge von heitek
-
-
Ich habe das Handschuhfach und die Mittelkonsole (also die Ablage unter der Armlehne) mit so selbstklebendem Filz ausgestattet. Habe das schon beim Tiguan gemacht, da dort das Handschuhfach auch nur aus Hartplastik war. Sind beides Leasingfahrzeuge. Ist mir auch egal ob das restlos weg geht oder nicht. Dann soll halt der VW-Konzern nicht überall sparen und ein paar Cent mehr investieren.
wo hast du den Filz her gehabt?
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon die Türen oder Mittelkonsole mit Filz oder Gummi ausgekleidet? Falls ja, was habt ihr genau benutzt?
Bei mir scheppert ständig alles in der Gegend rum.

-
Achso, na bei der "Tiefe" hält sich das Problem noch in Grenzen.
-
dave Die Frage ist eiegentlich nicht, wieviel kg du hinten drauf hast, sondern deine Werte Radmitte und Kotflügel. Erst dann kann man überhaupt richtig vergleichen.
BarniBorn Das glaube ich tatsächlich nicht. Bei mir war es sehr extrem. Hat sich angefühlt, als würde ich eckige Reifen fahren oder das sich der Reifen gleich von der Felge pellt. Ich hab das Auto dann automatisch nir noch sehr vorsichtig bewegt und nur wenn ich musste. Gesund für die Komponenten klang das nämlivh auch nicht.
Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass bei solchen Vibrationen das jemand so lange fährt wie du. Deswegen glaub ich, dass es bei dir deutlich weniger ist.
-
Hallo zusammen,
ich habe leider manchmal das Problem, dass mein Lenkrad nicht erkannt wird, bei eingeschaltetem Travel Assist.
Mein Auto war nun beim Händler u.a. wegen diesem Problem. Nun will man mir erzählen, dass mein Auto kein kapazitives Lenkrad hat sondern es auf Lenkbewegung reagiert.
Hat jemand hier Zugang zu ETKA oder sowas und kann mir jemand die technischen Spezifikationen raussuchen? Im Leben glaube ich nicht, dass es kein kapazitives Lenkrad ist.
-
Ja so hoch kann man das KW gar nicht drehen das die Vibrationen weg sind!
Aber mich stört es nicht! Fahre auch immer noch die höhe die auf dem Bild zu sehen ist!
Du krasser Hund. Dann muss es fast leichter sein, als bei mir oder du fährst nie damit

-
So siehts aus, daher ist es eigentlich nur Geld verbrennen, aber jeder soll seine Erfahrung machen

-
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber an den Einstellungen des V3s liegt es nicht.
-
ohne E Mag sein, dass diese Methodik zum Erfolg führen könnte. Trotzdem ist dies nicht die gewöhnliche vorgehensweise wie man ein Fahrwerk einbaut. Die Konstruktion ist einfach murks.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass deine Investition nicht sinnlos sein wird. Serie war bei mir auch nix. Mit Fahrwerk dann die absolute Katastrophe.