NDM279 Bist du dir sicher was die Assistenzsysteme angeht? Mit Gewindefahrwerk was deutlich tiefer ist, musste ich nichts einstellen. Das kalibriert sich alles selbst.
Beiträge von heitek
-
-
Thread kann gelöscht werden. Danke
-
Diesen Bullshit mit den PR Nr. hat man mir damals auch geschickt.
Mein Cupra Master ist da dran.
Pilot L gab es damals nicht und hatte auch nie Travel Assist. Totaler Blödsinn.
In meiner Betriebsanleitung steht alles genauso drin wie bei jemanden der TA connected erfolgreich hat.
Ich weiss nicht wirklich wo der Cupra Support gegengelaufen ist aber es war definitiv hart.
-
Fahrwerk ist natürlich für den ID.3 sowie Cupra Born

-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk V3 an.
Rechnung und OVP vorhanden.
Das Fahrwerk hat ca. 13.000km gesehen und ist einwandfrei.
NP lag bei 2.300€
Preis: 1.600€ VHB
Abholung in der nähe von Landshut oder Versand möglich.
-
Gibt es hier was neues?
Wurde das Problem bei jemandem schon gelöst?
-
Ich würde dir raten dich nicht damit abspeisen zu lassen. Bleib dran und argumentiere, dass die anderen Born überwiegend lackierte Sensoren haben.
Das werde ich mir definitiv nicht gefallen lassen, allein aus prinzip nicht. Bei so einem Auto muss sowas lackiert sein..
-
Laut meiner Werkstatt, sagt Cupra, dass unlackierte Sensoren normal seien.
Ein Armutszeugnis.
Wärst du so freundlich und könntest mir den Mailverlauf von Cupra zuschicken? Ich würde damit jetzt mal ordentlich einheizen bei Cupra.
-
Danke für deinen Input.
Ich habe gerade mal an KW geschrieben, wo wirklich das Problem liegt. Eventuell kann man ja eine Lösung auf eigenem Wege finden.
-
So siehts aus.
Am besten wäre es, wenn man eine andere Antriebswelle fertigen lassen würde. Habe da leider nur keine Kontakte/Idee, wer da etwas fertigen könnte.
Hat hier jemand dazu eine Idee?