Beiträge von heitek

    Was die Vibration beim beschleunigen an geht denke ich auch das die Antriebswellen bißchen zu lang sind und bei Tieferlegung oder starker Beladung gerade stehen und da auf press drinsitzen!

    Mal sehen wie lange die das so mitmachen! Wenn sie trotzdem mindestens 4-5 jahre halten dann ist mir das Wert! Wenn sie aber nur 1-2 jahre halten dreh ich wieder höher!

    Bei mir hat sich das echt schlimm angefühlt auf TÜV Höhe. Das klang gar nicht gesund. Jetzt mit 0,5 cm höher hinten ist es besser aber ich glaube ich werde nochmal 0,5 cm hoch gehen..

    MichaSt

    War das nicht klar? Es gibt genügend Borns wo alle Sensoren lackiert sind, also warum sollten andere nicht lackiert sein?


    Mein Serviceberater hat gestern das Thema an Cupra gemeldet. Ich bin gespannt wie die Lösung von Cupra aussieht.

    Uff. Krass

    Das ist wirklich beschissen. Wäre wirklich interessant woran es genau liegt. Vermutlich sind ja die Antriebswellen zu lang oder?


    Ärgerlich das VAG so einen Mist baut, das Auto wäre mit der tiefe absolut perfekt. Heute Nachmittag wird hinten wieder hoch geschtaubt, bin gespannt wie hoch ich muss. X/

    PetterSmart

    Man merkt es durch starke Vibrationen und Geräusche ab 70 km/h beim Beschleunigen. Fühlt sich an wie eine sehr starke Unwucht.


    Kolbidihno

    Leider eine absolute Stammtischparole. Bist du schonmal ein KW Gewinde gefahren?

    Falls nein, solltest du das mal tun. Der Fahrwerksaufbau ist komplett anders und ermöglicht selbst bei starker Tieferlegung einen enormen Comfort.


    Wie das genau funktioniert, können dir die von KW besser erklären. ;)

    Habe dieses Problem auch bei DAB und FM. Hardreset bringt auch oft nichts.

    Ich habe den Eindruck, dass es einen Konflikt mit Android Auto gibt. Wenn ich wieder zurück zu Android Auto gehe und kurz was abspiele und wieder stoppe. Geht das Radio wieder.


    Ich werde es aufjedenfall beim nächsten Termin anbringen..