Beiträge von Musik23188

    Auto ist jetzt in der Werkstatt wegen Unfall Reparatur. Einen neuen mit 707km als Leihwagen bekommen und Wunder über Wunder alles funktioniert bis jetzt also Grundsätzlich geht es ja doch😅 (Bezogen auf Android Auto Verbindung) und vor allem nach gefühlten 3sek ne Vernünftige hergestellt und nicht erst nach 1km Fahrt...vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung mit dem Softwareupdate...

    Also ehrlich. Das war ja wohl kein Geheimnis. Sowas weiß man vorher, weil es in den technischen Daten steht. Sich nach dem Kauf darüber zu beschweren ist genauso fragwürdig wie derjenige der auf Amazon dem iPhone nur einen Stern gibt, weil man bei dem Dreckstelefon den Akku nicht selber wechseln kann ohne das Gerät zu zerlegen. 🙄


    Ja man muss den Punkt aber auch net überbewerten. Ich geb dir Recht wusste man vorher, finde es halt Negativ aus der Erfahrung heraus. Wenn es nur der Punkt wäre gäb's mein Post sicherlich nicht 😊

    Ich bin inzwischen an einen Punkt wo ich ernsthaft überlege das Auto zu verkaufen oder ne Rückabwicklung anzustreben. 28k km nach 13 Monaten gefahren anbei mein Fazit:


    Positiv:

    Verarbeitung, Ausstattung, Kaum Fehler (Software ausgenommen!).


    Negativ:

    Die 165kmh Begrenzung 180/185 wäre bei Überholvorgängen so viel Sinnvoller

    Software und Kundenservice (Update Strategie und Kommunikation ect...)

    Die Software macht alles was an dem Auto Positiv ist kaputt. Und eine Besserung ist nicht in Sicht (klar erzählen sie uns das Märchen weiterhin). Die Bildschirmfreezes, Die Glücksverbindung zu AutoAndroid, Bildschirmabstürze und die fehlende Entertainmentlautstärkenabsenkung ist auch nicht jammern auf hohen Niveau. Das kann man bei so nem Preis erwarten!


    Mal schauen wie es weitergeht aber die Tendenz geht eher zu den 800 Volt Technik Autos...


    Schade eigentlich ist der Born ein Mega Auto aber die Software zerstört einfach alles.

    Seid drei Tagen keine automatische Verbindung mehr zu meinen iPhone, muss immer Bluetooth manuell starten und Apple CarPlay Verbindung wird garnicht mehr aufgebaut…….was soll ich tun? Hab schon alles neu installiert und verbunden …..ein Jahr hat alles geklappt jetzt hakt es! App funktioniert einwandfrei und bekommt Verbindung zum Born

    Hab ich auch seit 2 Tagen mit Android Auto🙈

    Bei mir hält es sich die Waage:


    Entertainment Absenkung funzt in beiden fällen nicht.


    Vor Update (also 3.0)

    Verbindung von AA sehr unzuverlässig

    Keine Neustarts oder Freezes


    Nach Update (also 3.2.1)

    Verbindung von AA sehr zuverlässig

    Seit 2 Tagen bei jeder Fahrt Connectionrestarts oder Bildschirmneustarts



    Langsam komme ich auch an den Punkt wo mich der Kübel echt abfuckt...

    Hi das Display in der Mitte...allerdings schon wieder hinfällig da der Fehler nach 2 Tagen wieder kam. Er speichert echt alles nur diese eine verkackte Einstellung nicht...jetzt bleibt nur übrig noch auf das Softwareupdate zu warten. Kurzzeitig hält er die Einstellung aber sobald sie in den Sleepmodus gehen wars das wieder...


    heitek Ja gibt ne TPI die so ca heißt. Display speichert Temperatur und Lautstärkeeinstellungen nicht...