Beiträge von Morieve

    Kennt evtl jemand die genaue Position der Ladespule?

    Wenn die Spule genau mittig unter dem Handysymbol der Gummimatte platziert ist, dann gestaltet sich zumindest das individuelle Erstellen der Abstandhalter zu unterschiedlichen Handys relativ einfach. Theoretisch muss dann ja nur die Mitte der Handys mit der Mitte des Symbols auf der Gummimatte übereinstimmen...

    Da muss ich wohl nochmal ein bisschen bei den Einstellungen suchen und die Geräusche der Bedienelemente ausschalten...

    Den Blinker finde ich gar nicht so schlimm, ich habe das Gefühl, dass der nach einiger Zeit sowieso leiser wird.

    (Softwarestand 3.0)

    Hallo Morieve,

    zwar war bei mir ein Update, das hab ich nun auch ausgeführt, leider ist die Anmeldung noch immer nicht erfolgreich und zeigt den oben genannten Fehler weiterhin an!

    Zündung komplett aus gewesen ?

    Ich war nach dem Update nen Kaffee trinken. In der Zeit hatte das System genug Zeit sich herunterzufahren um bei meiner Wiederkehr/Einschalten eine problemlose Anmeldung zu ermöglichen.

    Nach fehlgeschlagener Anmeldung oben rechts den roten Punkt antippen, dann den Bildschirm einmal von rechts nach links swipen um auf die zweite Seite zu gelangen. Dort sollte dann stehen ob ein Update verfügbar ist.

    Dauert übrigens keine 2 Minuten das Ganze.

    Die Informationsseite zum Infotainment direkt hatte bei mir übrigens kein Update angezeigt.


    Ich hatte bei der Abholung den selben Fehler und konnte ihn mit der Vorgehensweise oben beheben...

    So.. nun aber im richtigen Thread:


    Cupra hätte laut CoC ganz gerne nur 20" Felgen auf meinem Born, daher kommen bei mir nächste Woche die "DEZENT AO Black 8x20 LK:5/112 ET45 ML:57,1" mit nem Satz "Continental 215/45R20 95 T" auf's Auto.

    Schneeketten sind bei meinem Born mit der Felge nicht möglich.

    ( Es gehen nach TÜV Abnahmen und Eintragungen sicher auch 19" Felgen, aber den Aufwand/Kosten möchte ich mir sparen )

    Eigentlich muss man für die komplette online Funktionalität ein paar Dinge bei den Privatsphäre-Einstellungen freigeben. Die sind soweit ich das gerade im Kopf habe irgendwo beim Nutzermenü einzustellen. Verkehrsinfos gibt's z.B. auf jeden Fall erst nachdem man bei der Privatsphäre den Standort freigegeben hat...