Stellt in der APP unter "Privatsphäre und Dienste" den Punkt Personalisierung auf deaktiviert. Das hilft massiv.
Beiträge von Silberscheibe
-
-
Da ich das IPhone vorher nicht auf den alten Charger gelegt habe, kann ich hier keinen Unterschied bzgl. des Empfangs feststellen. Hatte aber auch noch nie Probleme. Von daher ist die Sache mit der Antennenkopplung für mich nebensächlich.
Scheint tatsächlich in den genannten Modellen immer das gleiche Bausteil zu sein. 🤷♂️
Ich hab‘ die 15 Watt-Version genommen. Ist ne menge Kohle für ein Teil, was eigentlich Serienmäßig funktionieren sollte. Ich kann das Problem bei VW auch nicht nachvollziehen. Wie man sieht, geht es ja…
Ich bin jedenfalls soweit zufrieden.
-
Heute morgen konnte ich nochmal einen längeren Test auf dem Weg zur Arbeit machen.
Nach ca. 30 Minuten Fahrt ist das iPhone null warm. Trotz Carplay, Navi und Blitzer Pro weiterhin voll aufgeladen.
Ich bin ehrlich gesagt begeistert. So hatte ich mir das eigentlich von Anfang an vorgestellt. Die Modifikation ist nicht sichtbar. Die Inbay-Ladeschale passt exakt.
-
so, das Teil ist heute angekommen. Einbau war tatsächlich innerhalb weniger Minuten erledigt.
was sofort auffällt, mein iPhone 15 pro Max läd immer. egal wie ich es drauf lege. Ebenfalls wird es nicht mehr so warm.
-
Ich habe mir das Inbay-Teil mit 15 Watt mal geordert. Das Werksverbaute Teil ist wirklich unbrauchbar. Ich werde berichten.
-
-
Hallo Zusammen,
könnte es sein, dass die Lackierung in der Farbe Aurora Blue besonders empfindlich ist? Wir haben an dien Türen schon einige oberflächliche Kratzer. Diese entstehen wahrscheinlich beim Aussteigen und Parklücken (Supermarkt, Parkhaus etc.). Aber wir sind schon erstaunt....
-
Wir hatten gestern das erste mal einen solchen Fehler. Bei uns waren allerdings nur die Parksensoren betroffen. Beim nächsten Start war wieder alles normal. 🤷♂️
-
Heute habe ich eine eMail erhalten.
Bildschirmfoto 2023-02-08 um 16.55.40.png
Wie gestern bereits geschrieben, hat sich bei mir die Lizenz wieder aktiviert.
Es tut sich also was.
-
Na dann habe ich Hoffnung, wenn ich gleich nach der Arbeit nach Hause fahre.
Kannst ja jetzt schon in der APP nachschauen.