Du meinst das manuelle Synchronisieren unter den Nutzereinstellungen, oder? Das hat bei mir nicht funktioniert.
Beiträge von Silberscheibe
-
-
Ich habe / hatte das Problem ebenfalls. Ich habe nun nach jeder Einstellung vom Hauptnutzer auf das Gastkonto gewechselt und dann wieder zurück auf den Hauptnutzer. Bisher keine Problem mehr.
-
Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?
Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.
Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.
Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.
Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.
Hallo scan,
hier geht es um die "angeblich" abgelaufene Lizenz für den Notruf-Service. Eine Nachfrage beim Händler wäre vielleicht hilfreich. Ich habe ebenfalls schon eine eMail an den Support geschrieben, allerdings ist dort bisher Funkstille.
VG
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.
-
Hallo Zusammen,
ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Hat jemand noch eine Idee?
VG
-
Ich habe das auch ausprobiert und die Offline Meldung ist endlich weg. Ich habe alles deaktiviert, habe das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Nach dem einkaufen wieder alles aktiviert und alles war in Ordnung. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bleibt nur noch die Meldung das die Lizenz für die Notruffunktion abgelaufen ist.
Wenn jemand hierfür eine Lösung (Notruf) gefunden hat, bin ich ebenfalls froh für eine Info. Es nervt mich irgendwie. In einer Facebookgruppe habe ich gelesen, dass die Sicherung fürs Infotainment für 15 Minuten gezogen werden muss. Kann das jemand bestätigen?
-
Ja das möchte ich eig auch. Habs jetzt mal rausgenommen hoffe das bleibt so….😂
Ich kann dir berichten, dass es sich immer wieder zurücksetzt...🙄
-
Hallo Zusammen, seit eben läuft die APP wieder ohne Offline-Meldung. Die Sache mit der Notruf-Lizenz ist aber immer noch.
-
Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜
Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂
Gleiches Problem mit dem Notruf habe ich seit einer Woche auch. Habe dem Support geschrieben, dieser schweigt jedoch....
-
Leider nichts im Shop zu finden. 🤷♂️