Beiträge von Silberscheibe

    Hallo scan,


    hier geht es um die "angeblich" abgelaufene Lizenz für den Notruf-Service. Eine Nachfrage beim Händler wäre vielleicht hilfreich. Ich habe ebenfalls schon eine eMail an den Support geschrieben, allerdings ist dort bisher Funkstille.


    VG

    Ich habe das auch ausprobiert und die Offline Meldung ist endlich weg. Ich habe alles deaktiviert, habe das Fahrzeug verlassen und abgeschlossen. Nach dem einkaufen wieder alles aktiviert und alles war in Ordnung. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt bleibt nur noch die Meldung das die Lizenz für die Notruffunktion abgelaufen ist.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung (Notruf) gefunden hat, bin ich ebenfalls froh für eine Info. Es nervt mich irgendwie. In einer Facebookgruppe habe ich gelesen, dass die Sicherung fürs Infotainment für 15 Minuten gezogen werden muss. Kann das jemand bestätigen?

    Ja hat mein Verkäufer mir gesagt. In der CH nur ein Jahr kostenfrei….. und die Rechnung kommt dann in Euro ….😜


    Der Rote Punkt ist bei mir die Meldung, dass die Lizenz für Notruf oder so abgelaufen ist. Wenn ich das recht sage. Kann man löschen kommt aber bei jedem Neustart wieder. Verkäufer meinte wenn es nicht weg geht soll ich wiederkommen 😂

    Gleiches Problem mit dem Notruf habe ich seit einer Woche auch. Habe dem Support geschrieben, dieser schweigt jedoch....