Beiträge von Max
-
-
Mein Händler sagte mir, dass Cupra den Differenzbetrag zur BAFA übernehmen werde, wenn es nicht mehr rechtzeitig in 2022 zugelassen werden kann. Der sagte sogar etwas vom 01.12.2022 als Stichtag.
Das klingt ja sehr interessant. Mein Verkäufer ist bis Montag im Urlaub. Dann frag ich mal, wie der Plan ist.
Danke für die Info!

-
-
Hat schon jemand irgendwo gesehen, ob man die Knöpfe am Lenkrad nachrüsten kann? Mir geht es speziell um die Wahl des Fahrprofils...
Standardmäßig steht das bei jedem Motorstart auf comfort...
Die Taste habe ich beim Cupra Leon lieben gelernt. 😉
-
Mitte nächster Woche darf ich den Born abhohlen, um die Zulassung kümmert sich der Händler. Ist soweit alles schon geklärt. Was mir nur nicht gesagt wurde ist was mit den 6000€ Sonderzahlung ist. Das Autohaus hat nichts dazu gesagt. Wie lief das bei anderen hier so? (Privat Leasing)
Die Sonderzahlung ist bei Auslieferung fällig. Du bekommst eine Rechnung und überweist das Geld. Sobald du eine Fahrzeugrechnung hast und der Born zugelassen ist, kannst du bei der Bafa die Forderung beantragen.
-
-
-
Hallo in die Runde,
ich reihe mich mal in die Gruppe der Wartenden ein.
Habe letzte Woche endlich eine Schauglaswoche vom Master genannt bekommen. (KW44)
Tracking funktioniert bei mir gar nicht..
Habe am Samstag das erste Mal einen in freier Wildbahn gesehen (kein Vorführer). Seitdem ist der Wunsch auf schnelle Lieferung wieder stärker geworden 😅
Hat jemand schon Erfahrung mit Ersatzmobilität ohne bestehenden/auslaufenden Cupra-Leasing Vertrag gemacht?
Fahre gerade mit dem Fahrrad zur Arbeit aber wenn es wieder kälter und nasser wird, hätte ich schon gern ein Auto 😁
Grüße aus Leipzig
Max