ich habe heute getobt. Jetzt dauert es ja bestimmt nochmal mindestens ne Woche bis zehn Tage, bevor sich was tut. Ich werde mich heute nochmal bei seinem Chef beschweren und auf einen Ersatzwagen für die Zeit bestehen. Das ist übrigens einer der größten VAG- Händler im Ruhrgebiet.
Das perfekte Beispiel warum es in unserer Gesellschaft immer mieser läuft.
Klar, ärgerlich, aber ganz ehrlich: Den Aufwand und so viel Menschenhass wegen ein paar Tage? Der Verkäufer hat sich doch entschuldigt und zugegeben, dass es sein erster war und es sein Fehler war.
Am Ende sitzt man auch nur Menschen gegenüber, die ihren Job machen. Ich gehe mal davon aus, dass er es nicht absichtlich "verbockt" hat und die Gratis Zulassung ist doch ein klares Zeichen, dass man sich entschuldigt. Warum weiter Salz in die Wunde streuen? Warum den Mitarbeiter nieder machen (drauf läuft es hinaus). Die Chefetage wird sich davon eh nichts annehmen, wenn, dann auf den "kleinen" Verkäufer "einprügeln" (verbal).
Einfach mal etwas gelassener in die ganze Situation rein gehen. Klar, es ist ärgerlich, aber kein Drama. der uLT war ja sogar erst für September 2022 anvisiert, von daher kann man da doch ein wenig entspannter rein gehen.
Das ist aber nur meine Meinung. Ich habe selber viele Jahre direkt mit viel Kundenkontakt gearbeitet (aber nicht im Autoverkauf) und egal wie gut man ist, Fehler passieren. Sie sind schlicht menschlich.