Beiträge von maximus_hertus

    Moin, beio mir hat es bisher immer geklappt, dass ich das Lademaximum während des Ladens auf 100% stellen konnte (wobei ich das nicht so oft gemacht habe).


    Evtl. einfach mal die App komplett beenden und neu starten?

    Normal, es gibt noch keine weiteren Updates für Fahrzeuge mit 3.2.1 (0561).


    Nur die Borns die ab Werk neueres drauf haben, haben entsprechend eine aktuellere Version drauf (1701 (3.4) bzw. 1741 (3.5?) müssten das sein). Bestandsfahrzeuge bekommen eine aktuelle Version hoffentlich in 2024. Garantiert ist aber wohl nichts.

    Für das "NEue Einstellungen" gibt es einen eigenen Fix, unabhängig der Softwareversion. Am besten beim Freundlichen darauf hinweisen.


    Das "OK" beim Benutzer (am Start) war ist und bleibt dort. Da kommt man nicht drum herum, auf OK zu tippen.

    Ich will jetzt nicht meckern und mache es dennoch ;)


    Das alles ist dann doch ein wenig Offtopic. Ob Cupra und der Born gut genug sind oder Mist kann man gerne in dem korrekten Faden diskutieren oder ein neues Thema eröffnen. Hier sollte es bitte nur um den Softwarestand des Borns gehen und um relevante Infos dazu.


    Ich bin seit Ende September auch bei 3.2.1 angekommen und finde das ein oder andere ganz nett. Trotzdem hat VW / Cupra noch das ein oder andere zu tun, noch gibt es zu viele "Unannehmlichkeiten".


    Wenn ich es richtig sehe, gibt es aktuell weder offizielle Infos, noch inoffizielle "Leaks" / Gerüchte / Insiderinfos, ob und vor allem wann es weitere Updates für Bestandfahrzeuge geben wird? Wahrscheinlich erst 2024? Oder könnte es sein, dass man einfach bei VW sagt, dass 3.2.1 gut genug ist und das war es?