Beiträge von CarFamily

    Nimm den Brief auf jeden Fall mal mit. Als ich bei meinem Mini neue Felgen eintragen lassen hab, hat sich irgendeine Buchstabenbezeichnung geändert, die im Brief angepasst werden muss. Ich glaube immer bei der ersten technischen Änderung eines Fahrzeugs.

    Den gleichen Fehler hatte mein Born auch! Beim letzten Check vor der Übergabe, als wir schon beim Master am Tisch saßen! 1,5 Tage war er dann nochmal in der Werkstatt und hat eine neue Pumpe bekommen. Seither auch keine Fehlermeldungen mehr.

    Zur Info: Ich hab einen 256gb stick drin. Funktioniert problemlos, man kann sogar drauf gespeicherte Videos schauen.

    Kann es sein, dass Du deinen auch beim Ramsperger in Nürtingen gekauft hast ? 😃 Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. Und auf deinem Bild vom Hof steht glaub ich meiner in Aurora Blue neben Deinem 😂😂😂

    Also Update: Die eigentliche Übergabe von unserem Born war am Dienstag. Leider konnten wir ihn dort nicht gleich mitnehmen, weil beim allerletzten Check eine Fehlermeldung aufgetaucht war :( . Die Wasserpumpe war aus irgendeinem Grund defekt und wurde getauscht. Wir hatten die 2 Tage einen kostenlosen Leih-Born, sodass wir immerhin schon mal "schnuppern" konnten 😄 . Heute war es aber endlich so weit und er konnte mit nach Hause. Als Entschuldigung haben wir sogar noch ein paar Cupra Gimmicks bekommen und sogar nochmal eine 2. Member Box für meine bessere Hälfte! Klar war es erst mal ärgerlich, aber prinzipiell kann ja keiner aus dem Autohaus was dafür. Die Übergabe war an sich auch top! Wir hoffen einfach, dass es jetzt stabil bleibt und er uns die 4 Jahre ohne Probleme begleitet 😊

    Hängt es an der Zustellung der Papierrechnung durch die 🐌 Post? Wenn es daran scheitert ist das traurig. Wenn das tatsächlich der Fall könnte das durch einen Versand per eMail gelöst werden. Bei mir läuft schon oeas seit Jahren alles komplett über eMail. Ich kann mich nicht daran erinnern wenn ich in den letzten Jahren irgendwas zu Thema Auto per Post bekommen habe. Die Schnarchsäcke der Post verteilen hier nur wenn sich genauch angesammelt hat. 🙄

    Nein, die sollte schon per Mail verschickt werden. Tatsächlich hat die Rechnung auch das Datum von heute, sprich CUPRA hat die auch erst heute geschrieben. Es lag also kein Weiterleitungs-Fehler vom Händler vor, sondern da hat der Hersteller mal geschlafen 😃 Da die Leasing Sonderzahlung direkt zum Händler ging und der beim gleichen Bankinstitut ist, war das Geld auch sofort auf dem Konto und die Übergabe konnte stattfinden!