Ah okay, da kommt es halt darauf an wie man lebt ( Miete... oder ist man ein Vermieter ).
Beiträge von BornOWL
-
-
Welche Förderung gibt es den überhaupt momentan für Wallboxen im privatem Beteich?
-
Ich würde gern mal wissen wo solche Behauptungen herkommen, dass Leasingfahrzeuge im Neuzustand zurückgegeben werden müssen????
Das ist so ein .....
-
Ich zitiere nochmal Cupra Care:
Funktionsflüssigkeitencheck
Leistung erhält man am besten durch Pflege. In deiner CUPRA Service Garage. Auf Wunsch monatlich mit einer kostenlosen Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive
Kann man praktischerweise mit dem 1x im Monat 4 Free waschen verbinden.
Aber nicht jeder hat Lust und Zeit ständig zur Werkstatt zu fahren.
-
Kann mir jemand ne kurze Anleitung geben, was ich tun muss um Youtube im Born zu schauen mit Android?
-
Mit Versionsnummer ist aber doch sicher 3.x (was auch immer…) gemeint. Das lässt sich dort nicht ablesen. Oder habe ich da was verpasst?
Er wird es uns bestimmt verraten

-
Er möchte doch einfach nur wissen, wo er die Versionsnummer sehen kann. Richtig?
In Infotaiment unten rechts auf den Kreis mit den 4 Punkten, nach rechts wischen, auf Einstellungen, nach unten wischen und auf Systeminformationen drücken.
Und solche Kommentaten wie in Post 2 kann man gut verzichten. Aber ist nix neues mit diesem Mitglied.
-
Head hat es auf den Punkt gebracht. Beim Fahren wird auch ständig die Batterie be- und entladen.
-
Wir haben das Geräusch auch, kommt aus Richtung Handschuhfach und bin de Meinung nur wenn die Klima an ist.
-
Elli Connect Wallbox raus, jetzt Wallbox von SolaeEdge wegen der PV Anlage. Jetzt muss nur noch das ganze in Betrieb genommen werden.