Vielleicht könnte jemand ein Bild vom Born machen, wo man die WP genau erkennen kann.
Beiträge von BornOWL
-
-
Die Pro Version hat noch nen integrierten Stromzähler. Aber an sich sind diese VW Charger eher auf einem einfachen technischen Niveau.
-
Also wenn ich das richtig lese, gilt es explizit nicht für EFH/DHH/RH in Privatbesitz. Nur für Mietgebäude, Garagenanlegen etc
Genau, deshalb han ich nach seiner Wohnsituation gefragt.
-
Die Dame von Cupra, wo ich vorhin dann abgesagt habe, hat mir direkt ein "Verkaufsprospekt" des Tavascan zugeschickt. Das machen wir dann im Sommer 2028
Sommer 2027 bestellen 
Audi hatten wir auch letzte Woche noch geschaut, auch weil meine Frau in hiesigen AZ arbeitet. War aber Preis/Leistung (...) dann eher befriedigend.
Verkaufsprospekt mit Preisliste ?
-
In der App werden die gleichen Kilometer angezeigt, wie im Fahrzeug. Also in beiden wurde der Stand zurück gesetzt. Die App wird sich die Daten ja auch nur vom Fahrzeug holen.
So schaut es aus. Hadt du ein Protokoll bekommen, wo die Gesamtkilometer bis dorthin dokumentiert wurden?
-
gefahrenen Gesamtkilometer.
Und die stimmen bei meinem Auto auch nicht mit der Langzeit, ab Laden oder ab Start Anzeige überein.
Gesamt Kilometer werden nur im AUS Zustand im kleinen Display angezeigt, meine ich.
Wie sollen die übereinstimmen?
Langzeit nicht gleich Gesant.
Die Gesamtkilometer werden auch in der App angezeigt
-
Aber um diesen geht es hier doch überhaupt nicht!! Es geht um den Gesantkilometerstand des Fahrzeuges.
Enrico1993 bist du sicher das es der Gesamtkilometerzähler ist? Was steht z.b. in der App?
Du hast bestimmt ein Protokoll von der Maßnahme bekommen, dort wurde dann auch dein Kilometerstand eingetragen.
-
Nein, ich habe das nciht gemeldet. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass das einigen anderen acuh passiert ist.
Langzeitzähler oder Gesantkilometerzähler ???
-
-
Ich finde es aber schon merkwürdig, dass der eine 20Km nah an die WLTP Reichweite kommt und der andere 100Km weniger schafft. Schließlich sind die Werte ja zum Vergleichen gemacht.
Und alles bei gleichem Fahrprofil.
Grund meiner Frage war, ob das Verhalten normal ist oder ob die Batterie defekt ist.
Du kannst doch selbst ausrechben, wie weit du mit deinem durchschnittlichen Verbrauch nach dem Laden kommen würdest,oder?